Vorschau

2. Klasse D: Vorschau Runde 2

Runde eins ist Geschichte und schon steht die zweite Runde der 2. Klasse D am Programm. St. Paul trifft zu Hause auf Haimburg, beide konnten sich in der ersten Runde ins Rampenlicht spielen. Gelingt den Hausherren der zweite Sieg, oder können sich die Gäste beim Absteiger durchsetzen? Auch auf die Reichenfelser wartet ein schweres Spiel in Eberndorf, die dort um die ersten Punkte kämpfen. Wie lauten die restlichen Spiele und wer ist wo der Favorit? Hier die Vorschau!

 

Sa, 02.08.2014, 16:00 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Live-Ticker

FC St. Michael/L. U13 ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Die Gastgeber konnten einen Punkt aus Diex entführen, erzielten aber erst in der letzten halben Stunde den Ausgleich. In Diex ist es aber bekanntlich sehr schwer. Nun trifft man zu Hause auf St. Peter/ W., die in der ersten Runde spielfrei hatten. Eine Favoritenrolle ist hier schwer zu vergeben. St. Michael hat eine relativ unerfahrene Mannschaft, die aber durchaus ihre Qualitäten hat, die Gäste könnten hier mit ihrer Routine viel wettmachen. Die Hausherren können ein, zwei Unterstützung von der Ligamannschaft erwarten, die danach aufläuft, volles Haus ist also sicherlich vorprogrammiert und wer will da schon nicht gewinnen?

Sa, 02.08.2014, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Haimburg

Live-Ticker

ASC St. Paul SV Haimburg

St. Paul konnte in Reichenfels mit dem Auftaktsieg wieder enorm viel Selbstvertrauen tanken, der Goldschuss in der 89. Minute durch Gutsche ließ die Lavanttaler wieder jubeln. Nun hat man Haimburg zu Gast, die sich auch schon warmschießen konnten und klar mit 4:0 siegten. Die letzten Spiele gegeneinander liegen lange zurück. Im letzten Pflichtspiel konnte St. Paul einen 3:1 Heimsieg feiern. Ob ihnen auch diesmal ein Sieg zuzutrauen ist?

Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eberndorfer AC 1b SV Reichenfels

Eberndorf ist sicherlich ein Mitfavorit, musste sich dennoch in Tainach geschlagen geben. Nun trifft man auf Reichenfels, die ebenso im Auftaktmatch als Verlierer vom Platz mussten. Eigentlich ein Duell zweier Mannschaften, die man weiter vorne erwartet. Die letzten beiden Begegnungen gegeneinander waren für Eberndorf mit zwei Siegen jedenfalls kein Stolperstein. Bleibt es dabei?

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - Sportverein Tainach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach Sportverein Tainach

Frantschach hatte am ersten Spieltag spielfrei. Am Transfermarkt hielt man sich etwas zurück, der eine oder andere Spieler kehrte den Hausherren den Rücken, mit Enzi konnte aber durchaus ein engagierter Neuzugang getätigt werden, der vielleicht etwas die Defensive stabilisieren könnte. Quasi im ersten Spiel für die Gastgeber trifft man auf einen Mitfavoriten, dem SV Tainach. Diese schlugen in einem starken Spiel Eberndorf, mit ihnen wird nach vielen Neuzugängen sicherlich zu rechnen sein. Das letzte Spiel in Frantschach, im Mai, konnten die Hausherren gewinnen. Holt Tainach hier den zweiten Sieg im zweiten Spiel und gelingt ihnen die Revanche?

So, 03.08.2014, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SC Diex

Live-Ticker

TSV Preitenegg SC Diex

Diex gastiert auswärts in Preitenegg, muss dort auf Neuzugang Jasmin Redzic verzichten, der seine Sperre absitzen muss. Die Hausherren, die zum Auftakt in Haimburg gleich vier Stück in den Kasten bekamen und viele Chancen ungenützt ließen, müssen sich wohl neu ordnen. Im zweiten Spiel und sogleich im ersten Heimspiel wird man vor eigenem Publikum alles daran setzen, um drei Punkte einfahren zu können. Das letzte Heimspiel gegen Diex konnten die oberen Lavanttaler knapp mit 2:1 gewinnen. Diex lag gegen St. Michael/L. 1b vorne, musste sich aber doch noch mit einem 2:2 begnügen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.