Vorschau

2. Klasse D 14/15: Vorschau Runde 11

Die elfte Runde der neuen Saison in der 2. Klasse D steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

Sportverein Tainach - FC Mondi Frantschach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Tainach FC Mondi Frantschach

Tainach musste in der letzten Runde einen Rückschlag hinnehmen, verlor das Spitzenspiel in Eberndorf. Gleichzeitig bedeutete dies die erste Niederlage für die Santner- Elf, nun wird sich zeigen, wie man damit umgehen kann. Im schwierigen Heimspiel trifft man nun auf die zuletzt im Hoch befindlichen Frantschacher, die mit zwei Siegen en Suite anreisen und noch dazu mit breiter Brust in dieses Duell gehen. Schon im Hinspiel konnten die Gäste dem Favoriten alles abverlangen, es reichte schlussendlich noch zu einem 3:3. Nun muss Tainach in der Defensive auf Abwehrchef Thomas Raunig verzichten, der seine Sperre absitzen muss. Kann Frantschach erneut überraschen?

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - Eberndorfer AC 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels Eberndorfer AC 1b

Reichenfels holte zuletzt in St. Paul ein beachtliches Unentschieden, mit dem man gut leben konnte. Nun trifft man im Schlager der Runde auf Eberndorf, die auch hier mit Punktezuwachs rechnen werden. Für Reichenfels zählt wohl nur ein Heimsieg, damit würde auch die Revanche gelingen. Allerdings machen es die Sperren von Martin Pirker und Christoph Freimuth um nichts leichter, auch Verteidiger Andreas Koitz ist aufgrund einer Verletzung fraglich. Wieder zurück kommen dafür Ivan Pliso und Thomas Hofbauer, welche die Friesacher Truppe verstärken sollen. Hält die Bergfahrt der Vidovic- Elf weiter an? Die Gäste müssen übrigens auf Stammkraft und Kapitän Patrick Nachbar verzichten.

So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

SC Diex - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Diex TSV Preitenegg

Diex kam in der letzten Runde gegen St. Michael arg unter die Räder, zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine katastrophale Leistung. Gegen Preitenegg darf man zu Hause hoffen, ie Gäste reisen aber dennoch mit viel Selbstvertrauen an. So konnten sie doch das letzte Spiel gegen Haimburg drehen und dank eines Kreuzer- Doppelpacks als Sieger vom Platz gehen. Preitenegg gilt als erster Verfolger hinter den drei Spitzenteams. Sollte alles nach Plan laufen, dürfte Diex wohl kein Stolperstein sein.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Haimburg - ASC St. Paul

Live-Ticker

SV Haimburg ASC St. Paul

Haimburg sah gegen Preitenegg schon fast wie der Sieger aus, dennoch stand man aber am Ende wieder mit leeren Händen da. Seit dem klaren 4:0 Heimsieg gegen Diex wartet man nun schon fünf Runden auf einen vollen Erfolg. Gegen St. Paul wird es natürlich um nichts leichter, die werden sich hier mit einem Unentschieden nicht begnügen. Hinspiel: 1:0 für St. Paul

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - FC St. Michael/L. U13

Live-Ticker

ASKÖ St. Peter/Wallersberg FC St. Michael/L. U13

Die Gastgeber haben aufgrund des letzten Dämpfers in Frantschach sicherlich eine Wiedergutmachung einprogrammiert. Mit St. Michael trifft man aber auf offensivstarke, hüngrige Löwen, die auch schon im Hinspiel mit dem 6:0 Sieg ihre Dominanz aufblitzen ließen. Mit Marcel Gerald Zarfl hat man einen Torschützen in den eigenen Reihen, der aus allen Lagen für Gefahr sorgt- kann man ihn bändigen, könnte der ASKÖ zu Hause vielleicht überraschen, denn man gilt als sehr heimstark.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.