Vorschau

2. Klasse D 14/15: Vorschau Runde 12

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse D bereits die zwölfte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

 

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

ASC St. Paul - SC Diex

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC St. Paul SC Diex

Die Runde eröffnet St. Paul gegen Diex. Diese Begegnung hat wahrscheinlich die klarsten Vorzeichen aller fünf Spiele, wenn auf der einen Seite die routinierte Oswald-Elf gegen das Schlusslicht aus Diex aufläuft. Die Hausherren wussten zwar in der letzten Runde um die Qualität der Haimburger Bescheid, dennoch hatte man sie vielleicht unterschätzt und kam wohl mit deren spielweise nicht zurecht. So musste man sich nur mit einem Unentschieden begnügen, konnte aber wenigstens gegenüber Eberndorf und Tainach punkten. Diex reist als krasser Außenseiter an, hat hier wohl nichts zu verlieren. Vielleicht bedarf es aufgrund des Hinspieles einer Ergebniskosmetik. (7:2 für St. Paul). Gesperrt, Thomas Jamnig (Diex)

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - Eberndorfer AC 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mondi Frantschach Eberndorfer AC 1b

Hier prallen eigentlich zwei unterschiedliche Mannschaften aufeinander. Frantschach konnte die letzten Runden mehr als nur überzeugen, ging beim Titelaspiranten in Tainach sogar als Sieger vom Platz.. Nun gilt es an die zuletzt erbrachten Leistungen anzuschließen. Mit Eberndorf trifft aber eine spielstarke Mannschaft in Frantschach ein, die es verabsäumte, letzte Woche die Tabellenführung auszubauen. So ging man in Reichenfels gar mit 1:4 unter. Von da an werden sich die Gäste sicherlich wieder von einer anderen Seite präsentieren. Kann Frantschach erneut überraschen?

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC St. Michael/L. U13 - Sportverein Tainach

Live-Ticker

FC St. Michael/L. U13 Sportverein Tainach

Tainach ist natürlich sicherlich der Verlierer der Runde, denn mit dem eher unerwartetem 1:2 gegen "Nachzügler" Frantschach verpasste man den Anschluss an die zwei Spitzenteams, die aber auch nicht wirklich überzeugen konnten. Nun gastiert man bei den heimstarken Lavanttalern, die übrigens am letzten Wochenende auch eine Niederlage einstecken mussten- 1:2 in St. Peter am Wallersberg, nach Pausenführung. So werden wohl beide auf Wiedergutmachung aus sein. Hinspiel 4:1 für Tainach.

So, 12.10.2014, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Live-Ticker

TSV Preitenegg ASKÖ St. Peter/Wallersberg

St. Peter/ W. hat mit dem Glück des Tüchtigen, unglaublichem Einsatz und Willenskraft am letzten Wochenende doch noch einen Sieg holen können. Das letzte Spiel gegeneinander verlief aber nicht nach Wunsch. Da wird Preitenegg eine ganz harte Nuss werden, die gehen nach zwei Siegen in Folge ebenfalls mit breiter Brust ins Spiel und haben zudem den Heimvorteil. Kann Preitenegg hier mit einem Heimsieg den Sprung auf die vorderen Plätze machen?

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

SV Haimburg - SV Reichenfels

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Haimburg SV Reichenfels

Reichenfels geht ohne Wenn und Aber als leichter Favorit in diese Begegnung. Die Mannschaft zeigte sich im Spiel gegen Eberndorf von ihrer besten Seite und hat die spielerischen wie kämpferischen Mittel um gegen jeden in dieser Liga bestehen zu können. Aber auch Haimburg setzte mit dem Spiel gegen St. Paul am Wochenende ein Ausrufezeichen. Zu Hause ist mit ihnen durchaus zu rechnen, da auch Reichenfels in der Fremde noch nicht wirklich überzeugen konnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.