Vorschau

2. Klasse D 15/16: Vorschau Runde 2

Kaum hat die Saison begonnen, steht auch schon wieder die 2. Runde der 2. Klasse D auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

Sa, 01.08.2015, 16:00 Uhr

KAC 1909 1b - SC Raika Kappel

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

KAC 1909 1b SC Raika Kappel

Die 1b des KAC konnte unter Neo-Coach Walter Auer am vergangenen Wochenende in Sörg remisieren. Zuhause auf eigenem Terrain, welcher durchaus als kleiner Vorteil zu werten ist, wird es gegen angeschlagene Kappler bestimmt nicht leicht, aber ein weiterer Punktezuwachs ist durchaus nicht auszuschließen. Kappel wird sich wohl gehörig steigern vor allem aber die Abschlussschwäche ablegen müssen.

Sa, 01.08.2015, 16:30 Uhr

SC Sörg - SV Weitensfeld/Zweinitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Sörg SV Weitensfeld/Zweinitz

Sörg empfängt im zweiten Heimspiel en Suite die Weitensfelder, die erneut gegen Straßburg eine 0:2 Niederlage einstecken mussten. Hier am kleinen Platz kann man sicherlich eine kampfbetonte Partie erwarten und ob die Spielweise den Gästen entgegenkommen wird, wird sich zeigen. Von den Hausherren kann man sicherlich ein Spiel auf Sieg erwarten, ebenso aber wollen die Gäste anschreiben um nicht von Beginn an in den Keller zu rutschen.

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - ATUS KM Bau Guttaring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters ATUS KM Bau Guttaring

Magdalensberg machte gegen die neuformierte Brückler Mannschaft Werbung der Extraklasse. Vor allem Neuerwerbung Junner Patrick Moreira glänzte mit drei Treffern beim 4:0 Erfolg und der erst 15-jährige Keeper Leon Dalmatiner blieb beim Debüt ohne Gegentreffer. Kann man zuhause gegen die abgestiegenen Guttaringer, zuletzt gegen Launsdorf remisiert, erneut drei volle Zähler anschreiben, könnte man wohl schon von der Tabellenspitze lachen. Es wird also spannend zu beobachten sein, wie die beiden Trainer ihr jeweiliges Team einstellen werden und welche Mittel zum Erfolg führen.

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Maria Rain

Live-Ticker

SV Naturstein Kogler St. Urban SV Maria Rain

Die einen Hui, die anderen Pfui. Während St. Urban einen Achtungserfolg aufgrund einer starken zweiten Hälfte einsacken konnte, kamen die ersatzgeschwächten Maria Rainer gegen torhungrige Gurker unter die Räder. Nun gastiert man im Waldstadion, muss zudem auch noch auf Christopher Salcher verzichten, was die Sache um nichts leichter macht. Wird es eine Partie auf Augenhöhe, oder kann St. Urban den zweiten Sieg einfahren und einen der besten Saisonstart denn je hinlegen?

Sa, 01.08.2015, 17:30 Uhr

SK Treibach Juniors - WSG Brückl

Live-Ticker

SK Treibach Juniors WSG Brückl

Kein einfaches Los wartet für die Gästeelf aus Brückl in Treibach. Denn die flinke junge Proprentner-Elf konnte schon in Tainach ihren spielerischen Glanz aufzeigen, nur im Abschluss fehlt noch der letzte Feinschliff und die nötige Routine. Nach erstmaligem Abtasten geht man hier im zweiten Spiel doch schon als leichter Favorit in die Partie. Bei den Gästen, die im ersten Match mit acht Neuerwerbungen eingelaufen sind, fehlt mit großer Sicherheit Leotrim Zhegrova. Ob die WSG die Scharte vom Auftakt ausmerzen kann und hier für eine Überraschung sorgt?

Sa, 01.08.2015, 18:30 Uhr

SV Straßburg - Sportverein Tainach

Live-Ticker

SV Straßburg Sportverein Tainach

Straßburg baute gegenüber dem Frühjahr auf der einen oder anderen Position um, so bekam unter anderem im Tor Kai Kohaupt das Vertrauen und Marco Jandl übernahm die Kapitänschleife. Ebenso trug auch der Trainereffekt Früchte, zum Auftakt konnte man gleich einen Derbyerfolg feiern. Ob der Schwung gegen gut gelaunte Tainacher mitgenommen werden kann?

So, 02.08.2015, 18:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Union Gurk

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Launsdorf SV Union Gurk

Der Absteiger aus Launsdorf holte in Guttaring zwar ein Remis, insgeheim wird man aber damit nicht zufrieden gewesen sein, denn zum Auftakt dürfte man sich wohl mehr erwartet haben da man doch vielleicht die etwas besseren Einzelspieler verfügte und vor allem mit Alen Cirikovic einen torhungrigen Stürmer hat. Gurk reist mit breite Schultern an, der relativ klare Erfolg gibt Kraft und Selbstvertrauen, auf die große Messlatte kann man die erste Partie aber nicht legen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.