Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die neunte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Bernhard Starz, Trainer des SV ASKÖ Sittersdorf als Tippexperte. Starz trifft mit seiner Mannschaft im Spitzenspiel der Runde auf Reichenfels, für beide ein richtungsweisendes Spiel, in dem wohl keiner dem anderen etwas schenken wird. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

 

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - FC Mondi Frantschach

SK St. Andrä 1bFC Mondi Frantschach

Bernhard Starz: "Die Hausherren sind von der Spielanlage her und von der taktischen Auslegung sicher über den Gästen zu stellen und werden hier nichts anbrennen lassen."

Sa, 19.09.2015, 15:00 Uhr

Bad St. Leonhard - TSV Preitenegg

Bad St. LeonhardTSV Preitenegg

Bernhard Starz: "Eine klare Angelegenheit, Preitenegg wird hier erwartungsgemäß drei Punkte entführen."


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SV Reichenfels

SV ASKÖ SittersdorfSV Reichenfels

Bernhard Starz: "Wir wollen ungeschlagen bleiben, sind gut in Form, wissen aber auch um die Stärke der Reichenfelser Bescheid, die natürlich viel Qualität in den Reihen haben. Trotzdem wollen wir unseren Lauf und unseren Heimvorteil entsprechend ausnützen."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Haimburg - ATSV Wolfsberg Future Team

SV HaimburgATSV Wolfsberg Future Team

Bernhard Starz: "Auch wenn es kein Wunschkonzert ist, ich hoffe natürlich auf ein X, das würde uns in die Karten spielen. Wolfsberg ist gemeinsam mit Reichenfels und uns im engeren Kreis, ich denke aber doch, dass sie vielleicht aufgrund der letzten Niederlagen vielleicht einen leichten Knacks bekommen haben. Die Hausherren haben sich sicherlich gesteigert, das könnte durchaus für einen Punkt reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2015, 11:00 Uhr

SV Maria Rojach - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SV Maria RojachASKÖ St. Peter/Wallersberg

Bernhard Starz: "Schwer zu sagen, aber ich sehe doch beide Mannschaften auf Augenhöhe und ich denke, die Hausherren werden einen Punkt holen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.