Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 10

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die zehnte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Walter Stippich, Obmann des SV Maria Rojach als Tippexperte. Rojach steckt immer noch ganz tief im Keller, kommt einfach nicht in Schwung, doch gegen die Spielgemeinschaft aus Haimburg/ Diex glaubt man an einen Erfolg. Wir wünschen Stippich und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp von Walter Stippich, Obmann SV Maria Rojach:

Fr, 25.09.2015, 17:30 Uhr

Bad St. Leonhard - SV ASKÖ Sittersdorf

Bad St. LeonhardSV ASKÖ Sittersdorf

"Eine sichere Angelegenheit. Sittersdorf ist spielerisch mindestens eine Klasse stärker."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - SK St. Andrä 1b

SV ReichenfelsSK St. Andrä 1b

"Eine spannende Partie, allerdings ist Reichenfels sehr heimstark und einem Sieg dürfte hier nichts im Wege stehen."


Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV Haimburg

SV Maria RojachSV Haimburg

"Bei uns läuft es definitiv einfach nicht und wir sind selbst etwas sprachlos. Wir bekommen blöde Tore, machen eigentlich des Öfteren das Spiel, doch es ist wie verhext. Wir haben jetzt das dritte Heimspiel und hoffen doch auf einen Punktezuwachs."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - TSV Preitenegg

ASKÖ St. Peter/WallersbergTSV Preitenegg

"Wir haben gegen beide gespielt, wobei ich St. Peter etwas stärker einschätze und sie werden sich auch durchsetzen und den Erfolgslauf bescheinigen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.09.2015, 17:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - FC Mondi Frantschach

ATSV Wolfsberg Future TeamFC Mondi Frantschach

"Auch wenn die Wolfsberger vielleicht leicht den Faden verloren haben, werden sie gegen Frantschach doch deutlich gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.