Expertentipp

2. Klasse E 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 2. Klasse E vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Andreas Rutrecht der Sektionsleiter des SV Maria Rojach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.04.2018, 15:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

FC Mondi FrantschachSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Zwei Mannschaften auf Augenhöhe."

Sa, 28.04.2018, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SK St. Andrä 1b

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSK St. Andrä 1b

"Klopeiner See ist der Titelaforit, die wollen alles gewinnen. Bei den Gästen ist es wieder kaderabhängig, aber dennoch bleibt es bei einem klaren Heimsieg."


So, 29.04.2018, 15:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV ASKÖ Sittersdorf

TSV PreiteneggSV ASKÖ Sittersdorf

"Eine gute Partie. Preitenegg ist aber zuhause am kleinen Platz sehr stark."

So, 29.04.2018, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - St. Margarethen/Lav. 1b

ASKÖ St. Peter/WallersbergSt. Margarethen/Lav. 1b

"Man hat gesehen wie St. Peter/W. drauf ist, sie werden hier nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 29.04.2018, 15:30 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - SV Maria Rojach

ATSV Wolfsberg Future TeamSV Maria Rojach

"Wir wollen uns für die letzte Niederlage natürlich revanchieren und hier müssen wir wieder gewinnen. St. Peter/W. war trotzdem eine starke Mannschat, die nicht zu unterschätzen ist und vorne zwei gefährliche Stürmer hat."

So, 29.04.2018, 15:30 Uhr

WSG Brückl - SV Haimburg

WSG BrücklSV Haimburg

"Das ist wohl eine klare Sache für Haimburg, die hier der Favorit sind."

So, 29.04.2018, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - SG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

SV ReichenfelsSG VST Völkermarkt/Diex Amateure 1b

"Reichenfels ist etwas stärker geworden und ich glaube, dass sie hier einen Punkt holen könnten. Wäre eine Überraschung, aber die Mannschaft hat sich gefunden, konnte schon gegen Haimburg mithalten."