Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 1

Am kommenden Wochenende steht in der neu formierten 2. Klasse E bereits die erste Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Fr, 24.07.2015, 18:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - Bad St. Leonhard

Live-Ticker

SV ASKÖ Sittersdorf Bad St. Leonhard

Bereits am Freitag eröffnen die Sittersdorfer gegen die Liagababys aus Leonhard die neue Meisterschaftsrunde. Nachdem die Hausherren in der vergangenen Meisterschaft im Aufstiegsrennen knapp gescheitert sind, ist diesmal wohl einiges von ihnen zu erwarten und man kann auch davon ausgehen, dass sie alles in die Waagschale legen werden, um sich gegen Liganeuling Leonhard 1b die ersten drei Punkte zu sichern. Die Gäste feiern unter Coach Bernd Fellner ihr Debüt, wie man sich präsentieren wird ist vorerst ungewiss. Unterschätzen sollte man die Gäste jedoch nicht. Kommt die zweite Garde der Leonharder zu einer positiven Premiere zum Auftakt?

Sa, 25.07.2015, 15:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - SV Reichenfels

Live-Ticker

SK St. Andrä 1b SV Reichenfels

Auch im zweiten Spiel haben wir einen Debütanten. Die St. Andräer, mit der Kampfmannschaft in die Unterliga aufgestiegen, meldeten nun auch eine 1b Mannschaft an, die sicherlich spielerisch auch ihren Glanz zeigen will- vor allem im ersten Heimspiel vor heimischen Publikum. Ob dies gegen eine gestandene Truppe aus Reichenfels gelingt, wird sich zeigen. Die Gäste zeigten eine gute Saison im vergangenen Jahr, dem Aufstieg trennten nur wenige Punkte. Ob man heuer auch für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen wird, wird sich zeigen. Fraglich ist nur, mit welchem Kader die Gäste ins Rennen gehen. Nichtsdestotrotz ist es hier schwierig eine Favoritenrolle zu verteilen. Im Laufe der ersten Runden wird man sehen, wozu beide Teams fähig sind und wohin die Reise gehen wird.

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

SV Haimburg - SV Maria Rojach

Live-Ticker

SV Haimburg SV Maria Rojach

Die zum Teil neuformierte Mannschaft rund um die Spielgemeinschaft Haimburg/ Diex dürfte in der diesjährigen Saison wohl eine bedeutende Rolle spielen, zumindest sind sie im ranking weiter vorne zu erwarten. Am Transfermarkt konnte man den einen oder anderen Coup für sich entscheiden. Wie stark die Mannschaft wirklich ist, wird sich gegen Absteiger Rojach im ersten Heimspiel zeigen. Die Gäste mussten den einen oder anderen Akteur ziehen lassen- Robert Gradisnik beispielsweise schlüpft nun ins Gastgeber Trikot, wohl aber konnte man wieder einige Neuerwerbungen begrüßen. Man kann davon ausgehen, dass hier keiner etwas dem anderen schenken wird, von daher ist sicherlich eine spannende Partie zu erwarten. Wer erwischt die bessere Tagesverfassung?

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - ATSV Wolfsberg Future Team

Live-Ticker

FC Mondi Frantschach ATSV Wolfsberg Future Team

Frantschach trifft im ersten Meisterschaftsspiel auf den nächsten Debütanten der Liga, dem ATSV Wolfsberg 1b. In der letztjährigen Saison zeigte man spielerisch gute Ansätze, brachte einiges weiter, nur hatte man in der Defensive immer wieder ein großes Manko. Beinahe gleich viele Gegentreffer wie erzielte Tore vermieden eine weitaus bessere Platzierung. Am Transfermarkt ließ man nichts unversucht, so konnte man die Truppe durchaus verstärken. Ob die Neuzugänge einschlagen werden, wird sich zeigen. Wolfsberg dürfte aber spielerisch nichts hinten nach stehen, die Nachwuchsarbeit ist großartig. Wohl eher könnte hier die Routine entscheidend sein und vielleicht auch der Heimvorteil. Können die Gäste hier dagegen halten?

So, 26.07.2015, 17:00 Uhr

TSV Preitenegg - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Preitenegg ASKÖ St. Peter/Wallersberg

In der Alpenarena ist es bekanntlich immer sehr schwierig zu punkten, diese leichte Favoritenrolle wollen die Hausherren auch gegen St. Peter am Wallersberg bestätigen, die mit einem neuen Trainer ins Rennen gehen. Robert Lube ist der neue Mann an der Linie, der für Aufbruchsstimmung bei den Gästen sorgen soll. Ob die ersten Punkte gleich am Wallersberg landen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.