Vorschau

2. Klasse E 15/16: Vorschau Runde 2

Kaum hat die Saison begonnen, steht auch schon wieder die 2. Runde der 2. Klasse E auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

Sa, 01.08.2015, 16:00 Uhr

Bad St. Leonhard - FC Mondi Frantschach

Live-Ticker

Bad St. Leonhard FC Mondi Frantschach

Die Leonharder mussten zum Debüt ein Lehrspiel hinnehmen, wohlgemerkt traf man dabei aber sicherlich auf eine Mannschaft, die vorne mitmischen könnte. Ebenso aber auch als Verlierer vom Platz mussten die Gäste aus Frantschach, bei denen wohl Alexander Brunner mit einem Doppelpack als einziger leichter Lichtblick galt. Nichtsdestotrotz haben beide lavanttaler Vereine im Derby einiges gutzumachen. Wer dieses Vorhaben teilen kann, wird sich am Wochenende zeigen. Zum Leidwesen der Gäste muss Stefan Knauder auf der Tribüne Platz nehmen. Wer kann sich hier die ersten Punkte sichern?

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SV Haimburg

Live-Ticker

ASKÖ St. Peter/Wallersberg SV Haimburg

Die Wallersberger mussten in Preitenegg bereits einem frühen Rückstand nachlaufen, konnten diesen erst nach etwa einer Stunde egalisieren und neue Moral schöpfen. Doch im Finish kam die Entscheidung, die kompaktere Mannschaft setzte sich durch und St. Peter hatte zum Auftakt das Nachsehen. Was von ihnen im Heimspiel gegen die hochgestaffelte Spielgemeinschaft zu erwarten ist, wird sich zeigen. Jedenfalls bedarf es hier im Derby einer gewaltigen Leistungssteigerung, denn die Elbe-Elf hat enorm an Qualität gewonnen, feilte am spielerischen Glanz und wenn es dann auch noch vorm Tor klappt, sind sie ein Garant für die vorderen Plätze.

Sa, 01.08.2015, 19:00 Uhr

ATSV Wolfsberg Future Team - SK St. Andrä 1b

Live-Ticker

ATSV Wolfsberg Future Team SK St. Andrä 1b

Das dritte Derby in der zweiten Runde findet in Wolfsberg statt, wo die Hausherren der 1b-Mannschaft die St. Andräer empfangen und um weiteren Punktezuwachs kämpfen. Ob es am Ende zu einem vollen Erfolg reichen wird, ist nicht ausgeschlossen, aber jedenfalls kann man hier eine kampfbetonte Partie erwarten, in welcher die Gäste sicherlich alles daran setzen werden, um die Scharte vom Auftakt auszubügeln.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels TSV Preitenegg

Das nächste Derby, welches bisher immer für Brisanz sorgte und alleine ein Blick auf die vergangenen Spiele gegeneinander reicht, um erahnen zu können, dass es wieder eine enge Kiste geben wird und vieles auf die Tagesverfassung drauf ankommen wird. Man kann also gespannt sein, mit welcher Taktik hier die beiden Trainerfüchse die Spieler aufs Feld schicken werden und was nötig sein wird um am Ende ganz oben zu stehen. Beide Mannschaften konnten ihren Auftakt für sich entscheiden, von daher schielen sicherlich beide Mannschaften erneut auf einen Sieg.

So, 02.08.2015, 18:00 Uhr

SV Maria Rojach - SV ASKÖ Sittersdorf

Live-Ticker

SV Maria Rojach SV ASKÖ Sittersdorf

Rojach konnte gegen eine spielerisch gutgelaunte Spielgemeinschaft am vergangenen Wochenende lange mithalten, im Offensivbereich fehlte aber die Kreativität und die Kaltschnäuzigkeit und in der Defensive war man in den entscheidenden Situationen nicht hellwach. Im Heimspiel bekommt man ebenfalls kein leichtes Los serviert, denn die Starz Truppe ist bereits warmgeschossen und steuert mit voller Kraft voraus. Ob es auch hier ein Kantersieg wird?