Kärntner Liga

Werner Innerwinkler nicht mehr Sportkoordinator bei Drautal

drautal_sg.jpgWerner Innerwinkler hat sich von seiner Tätigkeit als Sportkoordinator bei der SG Nessl Drautal zurückgezogen. Die Gründe dafür seien rein persönlicher Natur, betont der 59-Jährige im Gespräch mit kaerntnerliga.at: "Ich habe mich dazu entschlossen, meine langjährige Tätigkeit im Sport zu beenden, weil ich mich etwas mehr ins Privatleben zurückziehen möchte. Ich bin jetzt in Pension und möchte einfach etwas kürzer treten. Das ist eine rein private Entscheidung, die ich bereits im Winter so gefällt und dem Verein auch damals schon mitgeteilt habe." Ein Nachfolger steht bislang noch nicht fest.


"Der Dorfklub SG Nessl Drautal hat unter meiner Mitwirkung eine mittlerweile beachtliche Größe in Kärnten erreicht.  Immerhin konnten wir die vergangene Kärntner Liga-Saison auf einem beachtlichen fünften Platz beenden", freut sich Innerwinkler über die Entwicklung des Klubs und dass auch er selbst einen Teil dazu beitragen durfte.

"Ich hatte sehr schöne Zeiten während meiner Tätigkeit in Drautal und möchte dem gesamten Vorstand, allen Sponsoren und nicht zuletzt den Fans meinen Dank aussprechen. Ich wünsche dem Verein auch auf diesem Weg alles Gute und dass sie weiterhin so erfolgreich arbeiten. Es würde mich für sie freuen", so Innerwinkler.

"Werner Innerwinkler hat seine Arbeit bei uns gut gemacht, man kann nichts negatives dazu sagen. Das Ende der Zusammenarbeit war seine eigene Entscheidung, es gab keine Differenzen. Unsere Wege trennen sich im Guten. Es wird einen Nachfolger geben, wer das sein wird, steht aber noch nicht fest", so Obmann Josef Kerschbaumer über das Ende der Zusammenarbeit.

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.