Kärntner Liga

Transfernews aus der Kärntner Liga

transfers.pngNach Andrej Jozef wird nun auch Luka Mataja den SV Spittal/Drau verlassen. Der junge Kroate kehrt wieder zu seinem Stammverein NK Koper zurück. Beim Vizemeister war Mataja nur Ergänzungsspieler. In der laufenden Meisterschaft kam er auf vier Einsätze in der Kärntner Liga. Hingegen darf man sich beim VST Völkermarkt über einen Zugang freuen: Eigenbauspieler Patrick Laschkolnig, der 2009 nach Kühnsdorf wechselte, kehrt zum VST zurück. In der aktuellen Meisterschaft der Unterliga Ost kam der Mittelfeldspieler auf 16 Einsätze (15 mal von Beginn an) und erzielte dabei drei Tore.

Zur Transferübersicht der Kärntner Liga...

Und hier geht's zu den Vorbereitungsplänen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.