Kärntner Liga

Transferneuigkeiten aus Ferlach

transfers.pngferlach_atus.jpgNachdem ATUS Ferlach auf eine positive Herbstsaison zurückblicken kann, hat man die Transferzeit fast tatenlos verstreichen lassen. Am Ende gab es dann aber doch kleinere Veränderungen, denn ein Spieler wurde abgegeben und zwei neue Kräfte konnten verpflichtet werden.

Es gibt nun doch einen Zugang bei ATUS Ferlach zu vermelden, Marjan Certov kommt von der DSG Ferlach und erhofft sich wohl, in der Kärntner Liga Fuß fassen zu können. Der Drittplatzierte in der Landesliga hat aber auch zwei Spieler abgegeben, die zur DSG Ferlach wechseln, nämlich Daniel Apachou und Jamsedin Sahdanovic. Die wirklichen Transferkracher sind in Ferlach allerdings ausgeblieben, Handlungsbedarf bestand aber in diesem Sinne nicht, wenn man sich das erfolgreiche Abschneiden im Herbst ansieht.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.