Expertentipps

Expertentipp Runde 21: Mathias Regal

runde_ktn21.pngDas Spitzenspiel der Runde steigt in Feldkirchen. Dort ist nämlich die SG Drautal zu Gast. Feldkirchen-Kapitän Mathias Regal hofft auf ein Ende der Negativserie und tippt auf einen Heimsieg. Ebenfalls viel Brisanz bietet das Wolfsberger Derby, wo Regal dem heimischen ATSV die besseren Chancen einräumt. Die restlichen Tipps für Runde 21 im Überblick:


SV M&R Feldkirchen – SG Nessl Drautal, Tipp 1
„Klarer Tipp eins. Wir hatten zuletzt eine anhaltende Negativserie, haben mit Drautal wegen der Cupniederlage aber noch eine Rechnung offen. Deswegen werden wir alles versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.“

SV Union Raiba Ruden – SVG Bleiburg, Tipp 2
„Obwohl es nicht leicht ist, in Ruden zu gewinnen, wie wir am eigenen Leib erfahren mussten, wird Bleiburg es schaffen. Auch weil sie mit Roland Kollmann jetzt einen Torjäger in ihren Reihen haben, der immer für einen Treffer gut ist.“

FC Nassfeld Hermagor Fliesen Nessl – VST Völkermarkt, Tipp 1
„Hermagor hat einen neuen Trainer, dem die Mannschaft sicherlich bei seinem Heimdebüt drei Punkte schenken will. Die werden voll angreifen.“

ATUS Ferlach – FC St. Veit/Glan, Tipp 2
„St. Veit hat momentan einen Lauf, haben infolgedessen das Glück auf ihrer Seite und schießen auch immer Tore. Deswegen werden sie auch in Ferlach als Sieger vom Platz gehen.“

SK Maria Saal – SV Spittal/Drau, Tipp X
„Spittal ist in der gleichen Situation wie wir, sie sind in der Rückrunde ebenfalls noch nicht in Fahrt gekommen. Ein Pünktchen werden sie aber aus Maria Saal entführen.“

SK Treibach – Rapid Lienz Tirol Milch, Tipp X
„Wir haben zuletzt gegen Lienz verloren, daraufhin sind sie im Cup aber gegen Rothenturn ausgeschieden. Mit ihrer Zweikampfstärke werden sie sich in Treibach einen Punkt holen, auch wenn die Frank-Elf daheim sehr stark ist.“

Eberndorfer AC – FC Oberwinkler Lendorf, Tipp 2
„Lendorf konnte zuletzt mit dem Sieg gegen Spittal aufzeigen. Die kommen sicher mit viel Selbstvertrauen nach Eberndorf und werden drei Punkte mit nach Hause nehmen.“

ASCO ATSV Wolfsberg – RZ Pellets WAC/St. Andrä Amateure, Tipp 1
„Der ATSV Wolfsberg wird das Derby für sich entscheiden. Sie sind ein bisschen erfahrener und haben die besseren Spieler in ihren Reihen.“

Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.