Expertentipps

Expertentipp Runde 23: Andreas Fischer

runde_ktn23.pngDie Kärntner Liga befindet sich mitten in einer englischen Woche, schon am Montag geht es mit Runde 23 weiter. Natürlich haben wir auch für diesen Spieltag wieder einen Expertentipp eingeholt. Diesmal ist es Andreas Fischer vom SK Treibach, der sich für uns durch die Spiele der Runde tippt. Nach der 0:3-Hinrundenpleite gegen Völkermarkt hofft er im Heimspiel auf eine Revanche. Seine Tipps im Überblick:


SV Union Raiba Ruden – SV Spittal/Drau, Tipp X
„Ruden spielt eine gute Rückrunde und ist zudem daheim relativ stark. Deswegen traue ich ihnen einen Punktgewinn gegen Spittal zu.“

SK Treibach – VST Völkermarkt, Tipp 1
„Mit Völkermarkt haben wir noch eine Rechnung offen, schließlich haben wir das Hinspiel mit 0:3 verloren. Hoffentlich können wir mit einem Heimsieg gegen Völkermarkt einen Lauf starten.“

FC Nassfeld Hermagor Fliesen Nessl – SVG Bleiburg, Tipp 2
„Seit Roland Kollmann in Bleiburg Trainer ist, haben sie sich erholt. Sie punkten derzeit gut und haben zweimal einen 0:2-Rückstand aufgeholt.“

ATUS Ferlach – SK Maria Saal, Tipp X
„Ferlach ist zwar relativ heimstark, hatte zuletzt aber auch einiges an Pech. Maria Saal hat sich mit dem Sieg gegen Spittal Selbstvertrauen geholt. Ich tippe auf ein Unentschieden.“

Eberndorfer AC – SG Nessl Drautal, Tipp 2
„Auf dem kleinen Platz in Eberndorf kann zwar immer was passieren, Drautal ist aber grundsätzlich um zwei Klassen stärker einzuschätzen und wird das Spiel für sich entscheiden.“

Rapid Lienz Tirol Milch – FC Oberwinkler Lendorf, Tipp 2
„Der große Lienzer Platz kommt dem Konterspiel der Lendorfer entgegen, weshalb der Tabellenführer einen Auswärtssieg feiern wird.“

ASCO ATSV Wolfsberg – FC St. Veit/Glan, Tipp 2
„St. Veit ist heuer mit Abstand die spielerisch stärkste Mannschaft. Wolfsberg kommt hingegen noch nicht in Fahrt und wird sich der Kaiser-Elf geschlagen geben müssen.“

SV M&R Feldkirchen – RZ Pellets WAC/St. Andrä Amateure, Tipp 1

„Feldkirchen spielt nicht schlecht, gewinnt aber im Moment nicht. Die WAC-Amateure werden sie vor eigenem Publikum aber biegen.“

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.