Expertentipps

Expertentipp Runde 28: Michael Rebernig

runde_ktn28.pngDer Titelkampf in der Kärntner Liga geht in die entscheidende Phase. Nur noch drei Runden sind auszutragen, eine davon steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. Derzeit auf Rang zwei liegt der FC St. Veit/Glan. Geht es nach Michael Rebernig, soll sich das aber schon an diesem Spieltag ändern. Dem Tabellenführer prophezeit er eine Niederlage, während er auf einen St. Veit-Sieg gegen Lienz hofft. "Wir wollen die Tabellenführung", sagt Michael Rebernig. Seine Tipps für Runde 28 im Überblick:

 

SK Maria Saal – SK Treibach, Tipp 2
„Treibach hat nach der Niederlage gegen uns und dem Remis gegen Spittal einiges gutzuachen und wird die Partie für sich entscheiden.“

ATUS Ferlach – SV M&R Feldkirchen, Tipp X
„Ferlach ist vor allem daheim eine sehr spielstarke Mannschaft. Feldkirchen ist natürlich auch stark, das wird für beide Teams ein schweres Spiel.“

RZ Pellets WAC/St. Andrä Amateure – VST Völkermarkt, Tipp 2
„Völkermarkt erspielt sich derzeit viele Chancen, ist aber vorne nicht eiskalt genug. Diesmal werden sie ihre Chancen aber nutzen und gewinnen.“

SV Spittal/Drau – Eberndorfer AC, Tipp 1
„Am Kunstrasen in Spittal hat Eberndorf keine Chance. Da sind die Spittaler um einige Klassen stärker.“

SVG Bleiburg – SG Nessl Drautal, Tipp 1
„Drautal fährt, soweit ich weiß, ersatzgeschwächt nach Bleiburg. Die Kollmann-Elf wird gegen den Tabellenführer heiß sein und das Spiel gewinnen.“

FC St. Veit/Glan – Rapid Lienz Tirol Milch, Tipp 1
“Wir wollen die Tabellenführung.”

SV Union Raiba Ruden – FC Nassfeld Hermagor Fliesen Nessl, Tipp 1
„Ruden ist daheim auf dem kleinen Platz sehr spielstark, kämpft um jeden Ball und ist in der Offensive enorm gefährlich.“

FC Oberwinkler Lendorf – ASCO ATSV Wolfsberg, Tipp X
„Ich glaube, dass Lendorf schon ein bisschen zurückgeschaltet hat. Die Wolfsberger sind junge, bissige Leute, die ein Remis mit nach Hause nehmen werden.“


Stets topaktuell informiert sein über die Kärntner-Liga!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.