Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 30 - Nedim Omerhodzic

In der 30. und letzten Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des SVG Bleiburg, Nedim Omerhodzic, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub will in Landskron gewinnen. Wie der Bleiburg-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Di, 10.06.2014, 19:30 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Treibach

SV Sportastic SpittalSK Treibach

Nedim Omerhodzic: "Spittal ist sehr heimstark, die Treibacher setzen sehr viele junge Spieler ein. Ich glaube, dieses Spiel wird Unentschieden ausgehen: 2:2."

Mi, 11.06.2014, 18:30 Uhr

ATUS Ferlach - SG Steinfeld

ATUS FerlachSG Steinfeld

Nedim Omerhodzic: "Steinfeld wird sich nicht mehr motivieren können. Ferlach ist ein sehr starkes Team und möchte sich mit einem Sieg in die Pause verabschieden: Mein Tipp: 4:0."


Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SK Maria Saal - ASKÖ Gmünd

SK Maria SaalASKÖ Gmünd

Nedim Omerhodzic: "Maria Saal ist sehr heimstark, hat einen sehr guten Kader. Gmünd tritt sehr kompakt auf. Ich denke, dass sich dennoch Maria Saal durchsetzen wird: 1:0."

Fr, 13.06.2014, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - ASCO ATSV Wolfsberg

NextGen St. VeitASCO ATSV Wolfsberg

Nedim Omerhodzic: "Die St. Veiter haben eine sehr junge Truppe. Der ATSV wird dieses Match schon als erstes Vorbereitungsspiel für die Kärntner Liga sehen. Ich glaube an einen ATSV-Sieg: 2:0."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 13.06.2014, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal - VST Völkermarkt

SG Nessl DrautalVST Völkermarkt

Nedim Omerhodzic: "Völkermarkt hat eine top-Mannschaft, spielt einen sehr guten Fußball und wird sich beim Absteiger im Drautal mit 2:0 durchsetzen."

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - FC ROBINIG Lendorf

ASKÖ KöttmannsdorfFC ROBINIG Lendorf

Nedim Omerhodzic: "Köttmannsdorf hat eine junge Mannschaft mit viel Potential für die Zukunft. Lendorf ist heuer sehr auswärtsstark und wird sich auch diesmal durchsetzen. Mein Tipp: 1:2."

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SC Landskron - SVG Bleiburg

SC LandskronSVG Bleiburg

Nedim Omerhodzic: "Landskron hat sich im Frühjahr sehr gesteigert. Wir haben aber einen Lauf und wollen Platz fünf in der Tabelle halten. Ich glaube, dass wir in Landskron mit 2:0 gewinnen werden."

So, 15.06.2014, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV M&R Feldkirchen

Annabichler SportvereinSV M&R Feldkirchen

Nedim Omerhodzic: "Der ASV spielte das Frühjahr mit einer Regionalliga-Truppe, Feldkirchen mit einem Team für die Zukunft. Ich rechne damit, dass sich die jungen Gäste einen Punkt erspielen werden: 1:1."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.