Expertentipps

Kärntner Liga 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Robert Kontic (Co-Trainer Admira Villach). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.08.2021, 18:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - FC ROBINIG Lendorf

ASKÖ KöttmannsdorfFC ROBINIG Lendorf

Fr, 06.08.2021, 18:00 Uhr

ASK Klagenfurt - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASK KlagenfurtASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg


Fr, 06.08.2021, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ASKÖ Gmünd

SV M&R FeldkirchenASKÖ Gmünd

Fr, 06.08.2021, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV St. Jakob im Rosental

St. Andrä / Lav.SV St. Jakob im Rosental


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 06.08.2021, 19:09 Uhr

KAC 1909 - SV Hirter Kraig

KAC 1909SV Hirter Kraig

Sa, 07.08.2021, 17:30 Uhr

ESV Admira Villach - SAK Klagenfurt

ESV Admira VillachSAK Klagenfurt

"Der SAK geht als Favorit in das Spiel, aber wir trauen uns schon zu so dagegenzuhalten, dass wir einen Punkt holen."

Sa, 07.08.2021, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - VST Völkermarkt

SVG BleiburgVST Völkermarkt

Sa, 07.08.2021, 17:30 Uhr

SK Maria Saal - ATUS Ferlach

SK Maria SaalATUS Ferlach

So, 08.08.2021, 13:30 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV Dellach/Gail

ASCO ATSV WolfsbergSV Dellach/Gail

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.