Spieler der Runde

Kärntner Liga: Spieler der Runde 22

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntner Liga schafften. Die besten Fans hatte auch diesmal ein Spieler des VST Völkermarkt.

Spieler der 22. Runde ist ...

Daniel Primusch (VST Völkermarkt)voelkermarkt tsv

Nach seinem Bruder Manuel, der es in der Vorwoche aufs oberste Treppchen geschafft hat, wurde diesmal Daniel Primusch von den Fans zum Spieler der Runde gekürt. Primusch spielt im linken Mittelfeld, bot beim 2:1-Sieg gegen Tabellenführer ATSV Wolfsberg eine sehr starke Leistung, die er mit eine Tor krönte.  Deshalb wurde er auch völlig verdient ins Team der Runde gewählt, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Fabian Ladinig (Völkermarktl)

3. Platz: Bernhard Walzl (Maria Saal)

4. Platz: Rene Partl (Bleiburg)

5. Platz: Fabian Janschitz (Köttmannsdorf)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.