Spieler der Runde

Kärntner Liga 14/15: Spieler der Runde 11 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der Kärntner Liga schafften. Die besten Fans hatte diesmal ein Spieler von Köttmannsdorf.

Spieler der 11. Runde ist ...

Matthias Tschofen (Köttmannsdorf)

20140824 3312

 

Matthias bot im Spiel seiner Mannschaft gegen Ferlach erneut eine Topleistung und brachte sein Team früh in Führung. Deswegen hat er es auch ins Team der Runde geschafft, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Mario Presterl  (Völkermarkt)

3. Platz: Thomas Wotolen  (Kühnsdorf)

4. Platz: Mario Steiner (Sachsenburg)

4. Platz: Roland Krenn (Maria Saal)

Foto: Kuess (Archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.