Team der Runde

Das kaerntnerliga.at - TEAM DER RUNDE 6

teamderrunde-kaerntnerliga.png

Obwohl am sechsten Spieltag zwei Partien torlos endeten, bekamen die Fans wieder ansehnlichen Landesligafußball mit zahlreichen unterhaltsamen Szenen zu Gesicht. In der vergangenen Runde konnten sich vor allem die Defensivakteure in den Mittelpunkt spielen, welche die Stürmer phasenweise zur Verzweiflung trieben. So hielt Torwart Alexander Zagler mit einer Topleistung den Lendorf - Punkt gegen die WAC Amateure fest, während Spittal Innenverteidiger Patrick Schönegger bei fast allen Kopfballduellen die Lufthoheit im Goldeckstadion inne hatte. Wer ist noch im Team der Runde?  

 

  Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Ligatrainer zusammen! 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.