Team der Runde

Kärntnerliga: Team der Runde 30

teamderrunde-kaerntnerligaDie Kärntnerliga-Saison 2012/13 ist Geschichte, bot uns zum Abschied aber noch eine sehr unterhaltsame Runde 30, welche Appetit auf die kommende Herbstmeisterschaft macht. Am letzten Spieltag brillierten vor allem die Mittelfeldakteure wie Christofer Huber, welcher unermüdlich wirbelte und seiner SG Steinfeld im Oberkärntner Derby mit einem Doppelpack den Sieg bescherte. Der ASKÖ Köttmannsdorf spielte eine sensationelle Rückrunde, kassierte mit Abstand die wenigsten Gegentreffer und wird durch Vari Zsolt und Stephan Bürgler im Team der Runde repräsentiert. Marcel Stoni netzte im letzten Spiel gar viermal und jubelt nun nicht nur über Platz Zwei in die Torschützenliste, sondern auch über den Vizemeistertitel. Wer hat es noch ins Team der Runde geschafft?  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.