Team der Runde

Kärntnerliga: Team der Runde 14

teamderrunde-kaerntnerligaDie vierzehnte Runde der Meisterschaft der Kärntnerliga stand bereits auf dem Programm und diesmal konnten wieder alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders hervorheben wollen wir diesmal das gesamte Team des ASKÖ Köttmannsdorf, denn sie konnten mit einem tollen Heimsieg gegen den SV Feldkrichen den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen und spielen nun im Konzert der ganz großen Teams der Liga mit. Stellvertretend für die ganze Mannschaft sind auch zwei Spieler im Team der Runde dabei. Wer aber hat es sonst noch in das Kärntnerliga-Team der 14. Meisterschaftsrunde geschafft?

 

Die angezeigten Positionen müssen nicht hundertprozentig mit den tatsächlichen Spielpositionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.