Vorschau

Kärntner Liga: Vorschau Runde 25

Auf geht´s in die 25. Runde der Kärntnerliga. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, derwieder mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt alle Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die 25. Runde der Kärntner Landesliga.

 

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - SK Maria Saal

Live-Ticker

NextGen St. Veit SK Maria Saal

Im Derby haben sich diesmal die Vorzeichen gegenüber vom Herbst verändert. Damals siegte St. Veit in Maria Saal mit 3:1. Geht es nach der aktuellen Form, kann der Sieger wohl nur Maria Saal heißen. St. Veit hat im Frühjahr schon fünf Spiele verloren, zuletzt 0:4 in Ferlach. Maria Saal hingegen hält bei vier Siegen in Folge, Formkurve stark steigend. Bei den Gästen fehlen die gesperrten Marco Müller und Hannes Pickl.

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASKÖ Köttmannsdorf

Live-Ticker

VST Völkermarkt ASKÖ Köttmannsdorf

Die Völkermarkter haben in der Vorwoche Platz zwei in der Tabelle erobert und wollen diesen natürlich verteidigen. Köttmannsdorf muss nach der Ausschluss-Orgie vom Sonntag im Spiel gegen Maria Saal auf einige Spieler verzichten. Bei den Gästen fehlen nämlich die gesperrten Christian Hutter, Daniel Globotschnig und Aner Mandzic. Im Herbst siegte Köttmannsdorf 4:1.

Fr, 16.05.2014, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

FC ROBINIG Lendorf SG Nessl Drautal

Die Lendorfer sind gut in Schuss, haben zuletzt dem ASV einen Punkt abgenommen und das Derby in Spittal gewonnen. Drautal hingegen steht derzeit völlig im Eck und hat die vergangenen fünf Spiele allesamt verloren. Die Aufgabe im Derby gegen Lendorf wird keine leichte. Bei den Hausherren fehlen Andreas Allmayer und Alexander Kruse wegen einer Sperre. Im Hinspiel siegte Lendorf mit 1:0.

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - Annabichler Sportverein

Live-Ticker

ASCO ATSV Wolfsberg Annabichler Sportverein

Der Schlager der Runde steigt in Wolfsberg. Dem Tabellenführer ATSV fehlen aus den ausstehenden sechs Spielen nur mehr sieben Punkte, um Titel und Aufstieg zu fixieren. Gegner ASV ist nach sechs Siegen in Serie zuletzt etwas ins Straucheln gekommen: 2:2 in Lendorf, 1:3 daheim gegen Bleiburg. Bei den Lavanttalern fehlen Thomas Heine und Christian Samitsch. Die Annabichler müssen auf „Standard-König“ Matthias Dollinger (gesperrt) verzichten. Im Herbst siegte der ATSV mit 2:0.

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

SVG Bleiburg - SV Sportastic Spittal

Live-Ticker

SVG Bleiburg SV Sportastic Spittal

Bleiburg will seinen Schwung vom 3:1-Sieg vergangene Woche beim ASV natürlich mitnehmen. Die Stimmung bei den Hausherren ist großartig, gegen Spittal soll der nächste Sieg folgen. Nicht mit dabei sind die gesperrten Rene Partl, Johannes Skorianz und Dejan Verdel. Spittal braucht Punkte, um sich von hinten abzusetzen. Die Oberkärntner müssen auf Mario Habunek, Claus Neidhardt und Jürgen Pichorner (alle gesperrt) verzichten. Im Herbst gewann Bleiburg mit 2:1.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV M&R Feldkirchen

Live-Ticker

ASKÖ Gmünd SV M&R Feldkirchen

Eine interessante Begegnung findet in Gmünd statt, wo die Hausherren auf den SV Feldkirchen treffen. Die Oberkärntner spielen im Frühjahr stark, lassen aber immer wieder Punkte liegen. Ob es diesmal gegen die Tiebelstädter mit einem Dreier klappt? Feldkirchn ist nach der Niederlage gegen den ATSV auf Platz drei abgerutscht, will natürlich schnellstens zurück auf die Zwei. Bei den Hausherren fehlt Hannes Truskaller, bei Feldkirchen weiterhin Philipp Wisotzky. Im Herbst siegte Feldkirchen mit 5:1.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron - ATUS Ferlach

Live-Ticker

SC Landskron ATUS Ferlach

Landskron hat mit dem 3:2 bei SG Drautal den zweiten Auswärtssieg im Frühjahr gefeiert. Zu Hause fehlt dieses Erfolgserlebnis noch. Das soll nun gegen Ferlach nachgeholt werden. Was absolut nicht leicht wird, denn die Rosentaler haben zuletzt den FC St. Veit mit 4:0 vom Platz geschossen und befinden sich in einer sehr guten Form. Im Herbst siegten die Ferlacher klar mit 5.1.

So, 18.05.2014, 12:30 Uhr

SG Steinfeld - SK Treibach

Live-Ticker

SG Steinfeld SK Treibach

Den Abschluss der 25. Runde bildet Sonntag zur ungewöhnlichen Uhrzeit um 12.30 Uhr, das Spiel von Steinfeld gegen Treibach. Die Hausherren waren gegen Völkermarkt erstmals nahe am ersten Tor im Frühjahr dran, doch der Treffer von Gabrus in der Schlussphase wurde wegen Abseits aberkannt. Treibach geht als klarer Favorit ins Spiel gegen das schlechteste Frühjahrsteam und will die Heimreise natürlich mit einem Dreier antreten. Im Herbst gewann Treibach mit 4:2.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.