Vorschau

Kärntner Liga: Vorschau Runde 30

Auf geht´s in die 30. und letzte Runde der Kärntnerliga. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der wieder mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt alle Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die 30. Runde der Kärntner Landesliga.

 

Di, 10.06.2014, 19:30 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Treibach

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal SK Treibach

Den Auftakt der letzten Runde bildet schon heute das Duell zwischen Spittal und Treibach. Die Hausherren haben längst den Klassenerhalt in der Tasche, könnte mit einem Sieg noch den FC St. Veit überholen. Treibach liegt auf Rang sieben, hat nach vorne noch Möglichkeiten, aber auch Druck von hinten (Köttmannsdorf). Bei den Gästen fehlt der gesperrte Angelov Svetlozar. Im Herbst siegte Treibach mit 4:1.

Mi, 11.06.2014, 18:30 Uhr

ATUS Ferlach - SG Steinfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Ferlach SG Steinfeld

Die Hausherren traten vergangene Woche in Gmünd erstmals seit langer Zeit wieder vollzählig an und erreichte prompt ein 2:2. Steinfeld hat mit dem 4:4 gegen Drautal erstmals im Frühjahr angeschrieben und möchte sich nun achtbar aus der Kärntner Liga verabschieden. Bei Ferlach fehlt der gesperrte Lukas Jaklitsch. Das Spiel im Herbst endete mit einem 1:1.

Fr, 13.06.2014, 18:30 Uhr

SK Maria Saal - ASKÖ Gmünd

Live-Ticker

SK Maria Saal ASKÖ Gmünd

Während man bei vielen Teams schon merkt, dass die Luft draußen ist, geben sowohl Maria Saal als auch Gmünd weiter Vollgas. Die Domstädter erreichten beim ATSV nach einem 0:3-Rückstand noch ein 3:3. Gmünd ist seit drei Runden ungeschlagen und möchte dies auch nach der letzten Runde bleiben. Bei den Hausherren fehlt der gesperrte Roland Krenn, bei Gmünd Marcel Gollmitzer. Im Herbst siegte Gmünd mit 3:2.

Fr, 13.06.2014, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - ASCO ATSV Wolfsberg

Live-Ticker

NextGen St. Veit ASCO ATSV Wolfsberg

Die Herzogstädter haben einen Unlauf und sechs Mal in Folge nicht mehr gewonnen. Der ATSV hat die Meisterfeier bereits hinter sich und muss noch ein letztes Spiel in der Kärntner Liga absolvieren, ehe es in der kommenden Saison in der Regionalliga Mitte um Punkte gehen wird. Bei den Hausherren fehlt der gesperrte Manuel Riesser, bei den Lavanttalern Philipp Sattler. Im Herbst siegte der ATSV mit 3:1.

Fr, 13.06.2014, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal - VST Völkermarkt

Live-Ticker

SG Nessl Drautal VST Völkermarkt

Dieses Spiel ist eine typische Pflichtübung zum Saisonende. Drautal möchte sich aber noch mit Anstand aus der Kärntner Liga verabschieden. Völkermarkt könnte noch Zweiter werden. Dazu muss aber ein Sieg her und gleichzeitig darf Feldkirchen beim ASV nicht punkten. Im Herbst gewann Drautal auswärts mit 1:0.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - FC ROBINIG Lendorf

Live-Ticker

ASKÖ Köttmannsdorf FC ROBINIG Lendorf

Im Aufeinandertreffen zweier starker Frühjahrsteams ist Lendorf auf Revanche aus. Im Herbst siegte nämlich Köttmannsdorf in der Thomas-Morgenstern-Arena mit 2:0. Die Lendorfer sind derzeit das Team der Liga, haben sechs Mal in Folge gewonnen und wollen dies auch im letzten Saisonspiel tun. Die Hausherren müssen auf die gesperrten Christian Schimmel und Stephan Bürgler verzichten.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SC Landskron - SVG Bleiburg

Live-Ticker

SC Landskron SVG Bleiburg

Die Villacher haben im Frühjahr einige Male überrascht und mit viel Kampfgeist die rote Laterne an Steinfeld abgegeben. Dies sollte auch nach der letzten Runde so bleiben. Gegner Bleiburg wird es den Landskronern aber nicht leicht machen. Die Unterkärntner sind nach dem ASV das zweitbeste Frühjahrsteam und wollen die Saison unbedingt als Fünfter abschließen. Im Herbst siegte Bleiburg klar mit 7:2.

So, 15.06.2014, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SV M&R Feldkirchen

Live-Ticker

Annabichler Sportverein SV M&R Feldkirchen

Den Abschluss der Meisterschaft 2013/14 bildete eine sehr spannende Partie. Auf der einen Seite der ASV, der im Frühjahr die meisten Punkte geholt hat. Auf der anderen Seite der SV Feldkirchen, der unter Robert Micheu traditionell vorne mitspielt und die Saison heuer auf Platz zwei abschließen kann. Dazu reicht ein Punkt in Annabichl. Bei den Hausherren fehlt der gesperrte Grega Triplat. Im Herbst gewann Feldkirchen mit 2:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.