Spielberichte

Sonntagsmatinee: Grafenstein mit spätem Siegtreffer gegen St. Michael

Am Sonntagvormittag trafen einander zur Komplettierung des fünften Spieltages in der Unterliga Ost der TSV Grafenstein und der FC St. Michael/Lav. Die Hausherren waren mit zwei Siegen aus drei Spielen gestartet, während die Gäste nach zwei Vollerfolgen und zwei Remis gar noch ungeschlagen anreisten... Ein Match mit Höhen und Tiefen endete nach Lucky Punch des Heim-Teams 2:1.

Der "Joker" als "Ass im Ärmel"

Vor 300 Zuschauern starteten die Teams - auch den tropischen Temperaturen geschuldet - eher verhalten, versuchten von hinten heraus aufzubauen. Nach und nach kamen die Gäste dann besser rein, vermochten auch den einzigen Treffer in Hälfte zu lancieren: Alexander Kirisits traf zum 0:1 (38.) - der Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel schlugen die Heimischen dann fast postwendend zurück, erzielten durch Fabio Sebastian Miklautz (46.) den Treffer zum 1:1. Ein Tor, welches Grafenstein sichtlich Aufwind verschaffte, erhaschen die Heimischen optisch die Oberhand, ehe die Gäste durch Lattenschüsse wieder gehörig anklopften (71./83./87.). Als alles bereits mit einem Remis rechnete, vermochte der zur Pause eingewechselte Nico Benito Holzer noch den Siegtreffer aus dem "Hut zu zaubern" (90.) - 2:1 für Grafenstein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.