Teams der Runde

Unterliga Ost: Swiss Life Select Team der Runde 20

Auch nach der 20. Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Diesmal stehen vor allem die Teams aus Wölfnitz, Liebenfels und Globasnitz im Vordergrund. Die Wölfnitzer sind nach dem 4:2-Sieg über Kraig mit drei Spielern im Team der Runde vertreten, Liebenfels (2:0 gegen St. Michael/Bl.) und Globasnitz (2:0 gegen KAC) mit zwei. Wer findet sich noch im Team der Runde wieder?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

G. Zussner Wölfnitz 0
C. Freithofnig SV Feldkirchen 0
M. Grögl Globasnitz 0
G. Bierbaumer Poggersdorf 0
A. Warmuth Himmelberg 0
K. Schweighofer null 0
M. Necemer null 0
C. Wrulich null 0
D. Juric Glanegg 0
M. Krainer Annabichler SV 0
S. Kienberger Liebenfels 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.