Teams der Runde

Unterliga Ost: Swiss Life Select Team der Runde 21

In der Unterliga Ost ging vergangenes Wochenende die 21. Meisterschaftsrunde über die Bühne. Gewinner der Runde war einmal mehr der SK Kühnsdorf, der seinen Vorsprung auf den Tabellenzweiten mit einem 7:0 Kantersieg gegen St. Stefan auf sechs Punkte ausbauen konnte. Auch Ruden konnte einmal mehr wertvolle Punkte im Abstiegskampf sammeln. Für einen Aufreger sorgten die SAK Amateure, die mit einigen Regionalligakickern in St. Margarethen anreisten, am Ende siegte aber die Gerechtigkeit und man durfte ohne Punkte die Heimreise antreten. ligaportal.at hat auch diesmal wieder das gewohnte Team der Runde erstellt. Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

 

T. Wotolen Kühnsdorf 0
S. Kienberger Liebenfels 0
S. Rückenbaum Poggersdorf 0
T. Slemenik null 0
S. Sadjak null 0
S. Stampfer null 0
R. Pavličič Globasnitz 0
D. Barrazutti Annabichler SV 0
F. Wieser null 0
R. Matic KAC 1909 0
C. Holzer SV Eitweg 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.