Teams der Runde

Unterliga Ost: Swiss Life Select Team der Runde 26

Auch nach der 26. Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Diesmal stach erneut der Sk Kühnsdorf hervor, der sich mit einem soliden 4:0-Sieg über Kraig bereits ein "Matchballspiel" am Mittwoch holte. Gewinnt man gegen den KAC wäre man rechnerisch nicht mehr einzuholen. Die Klagenfurter boten jedoch auch in der vergangenen Runde eine gute Leistung, schlugen Ludmannsdorf mit 1:0, vor allem die Defensive spielte blendend. Ebenfalls erwähnenswert der 3:1-Auswärtssieg von St. Michael/Bl. beim SC Globasnitz. Mit diesen drei Punkten sind die Bleiburger endgültig die restlichen Abstiegssorgen los. Im Thema Abstiegskampf konnte nur das Team der SAK Amateure voll punkten und somit wichtige Zähler hollen. Glanegg und Kraig verloren, der Rest spielte Unentschieden. Wer steht nun im Team der Runde 26?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

M. Ogris SAK U15 0
S. Borovnik Köttmanns. 0
M. Robic null 0
Z. Koletnik SAK U15 0
G. Krumpl Globasnitz 0
J. Galo null 0
M. Krainz St. Michael/Bl. 0
G. Zussner Wölfnitz 0
G. Ebner null 0
K. Rozeniicnik St. Michael/Bl. 0
J. Polak null 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.