Teams der Runde

Unterliga Ost: Swiss Life Select Team der Runde 27

In der Unterliga Ost ging am vergangenen Feiertag die 27. Meisterschaftsrunde über die Bühne. Drei Teams haben es sich in dieser Runde besonders verdient erwähnt zu werden. Der SK Kühnsdorf fixierte mit dem 2:0 Heimsieg gegen den KAC den Titel. St. Margarethen/Lav. kannte beim 8:1 Sieg gegen Poggersdorf keine Gnade mit seinem Gegner und Kraig holte mit dem 3:1 Sieg bei St. Michael/Bl. wohl drei enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf.In einem packenden Spiel in Liebenfels holte sich Globasnitz drei Punkte, auch die Ludmannsdorfer, die gegen Glanegg mit 5:2 gewannen sind im Team der Runde vertreten. Wer findet sich nun wirklich unter den besten elf Kickern dieser Runde wieder?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

R. Schrammel St. Margarethen 0
R. Hohlmann SV Kraig 0
D. Smeh Ludmannsdorf 0
P. Schlacher SV Leonhard 0
D. Strutzmann null 0
N. Andrijevic HSV 0
M. Hutter Globasnitz 0
P. Kowatsch Globasnitz 0
R. Matic KAC 1909 0
P. Rescher null 0
M. Linče Globasnitz 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.