Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 4

Auch nach der vierten Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Voll überzeugt hat diese Runde die Truppe des KAC. Die Frank-Elf bezwang am Donnerstag nach 1:2-Pausenrückstand den SV Kraig noch mit 6:2, Daniel Barrazutti lieferte dabei mit zwei Toren und drei Assists eine herausragende Leistung ab. Ebenfalls stark präsentierte sich Linksverteidiger Michael Eisterlehner, der sich ebenfalls im Team der Runde wiederfindet. Erstmals in Torlaune war auch die SPG Poggersdorf, die gegen Aufsteiger Mittlern in einer starken zweiten Halbzeit mit 5:1 gewann. Ingo Pucher legte dabei zwei Kopfballtore von Ziga Bokal auf und erzielte selbst eines. Beide sind aufgrund ihrer Leistungen unter den ebsten elf. Als drittes Team hat es sich der SC Globasnitz verdient hervorgehoben zu werden. Im Spitzenspiel gegen Magdalensberg/EAC lieferte vor allem Rok Pavlicic im Sturm eine hervorragende Leistung ab. Torwart Michael Necemer hatte man es jedoch zu verdanken, dass man 2:0 gewann und dabei kein Tor bekam. Wer schaffte es von den restlichen Vereinen ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

D. Arneitz Spittal/Drau 0
D. Scharf St. Margarethen 0
D. Barrazutti Annabichler SV 0
M. Kelih Sele Zell 0
M. Eisterlehner KAC 1909 0
Z. Bokal Poggersdorf 0
M. Zidej St. Michael/Bl. 0
R. Pavličič Globasnitz 0
M. Necemer null 0
S. Stampfer null 0
I. Pucher Poggersdorf 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.