Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 5

Auch nach der fünften Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der GSC Liebenfels stach diesmal mit dem 4:2-Erfolg gegen die Spitzentruppe aus St. Margarethen besonders hervor. Obwohl Liebenfels als Kollektiv stark spielte, konnten sich Simon Kienberger und Christoph Freithofnig besonders hervorheben. Die DSG Sele Zell gewann verdient 4:1 in Kraig, schoss damit die Pirker-Elf noch mehr in die Krise. Ins Rampenlicht spielte sich dabei der junge Alessandro Oraze auf dem linken Flügel. Oraze spielte seine Gegenspieler fast schwindlig und krönte seine Leistung auch mit einem Treffer. Auch der SV Ludmannsdorf durfte nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wieder jubeln. Gegen St. Michael/Bl. war der 3:2-Sieg zwar ein hartes Stück Arbeit, am Ende waren Michael Krainer mit einem Triplepack und Torwart Jürgen Zedlacher die Matchwinner. Wer schaffte es von den restlichen Vereinen ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

S. Kienberger Liebenfels 0
A. Oraze Ferlach 0
J. Zedlacher Ludmannsdorf 0
C. Freithofnig SV Feldkirchen 0
C. Hober Mittlern 0
M. Krainer Annabichler SV 0
G. Bierbaumer Poggersdorf 0
M. Hutter Globasnitz 0
A. Walcher Keutschach/MW 0
S. Borovnik Köttmanns. 0
K. Schoppitsch ASK Klagenfurt 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.