Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 7

Auch nach der siebenten Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Nach sechs sieglosen Spielen durfte der SV Kraig nun endlich jubeln! Gegen den SC Reichenau feierte die Pirker-Elf einen 5:1-Kantersieg und ist den letzten Tabellenplatz vorerst wieder los. Werner Hofmeister und Christian Groinig ebneten mit den ersten beiden Toren den Weg zum Sieg und stehen daher auch im Team der Runde. Auch beim SC Ulrichsberg klappte es wieder: Gegen eine starke Magdalensberger Mannschaft kam die Mocher/Matschek-Elf zu einem 3:1-Sieg, wobei man jedoch bis zum Ende hin zittern musste. Borut Metelko war es, der die Ulrichsberger fünf Minuten vor Schluss mit dem 3:1 erlöste. Eine spannende Partie bot der KAC gegen Liebenfels. In der ersten Halbzeit agierte die Frank-Elf auf gewohnt hohem Niveau, ließ Liebenfels keine Chance. Obwohl man in den zweiten 45 Minuten einbrach, konnte man einen 3:2-Sieg über die Zeit bringen. Torwart Thomas Pök, der einen Elfmeter hielt, sowie Matic Petek stehen unter den besten elf der Runde. Wer schaffte es von den restlichen Vereinen ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

R. Struger St. Jakob/R. 0
A. Karpf Poggersdorf 0
P. Stojnic St. Jakob/R. 0
S. Sadjak null 0
M. Krainer Annabichler SV 0
C. Groinig SV Kraig 0
W. Hofmeister null 0
K. Rozeniicnik St. Michael/Bl. 0
M. Petek Keutschach/MW 0
B. Metelko Ulrichsberg 0
T. Pök KAC 1909 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.