Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: Team der Runde 8

Obwohl zwei Spiele abgesagt werden mussten haben wir auch nach der achten Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Den ersten Erfolg seit Runde eins verbuchte der ASKÖ Wölfnitz. Eine spannende Partie gewann die Rutnit-Elf mit 5:4. Günther Zussner erzielte dabei einen Triplepack, auch Patrick Leczek und Denis Sahitaj überzeugten auf ganzer Linie. Ebenfalls freuen konnte sich der SV Magdalensberg/EAC. In Liebenfels gewann man ohne Oberrisser und Schoppitsch mit 3:1. Keeper Wohlmuth, sowie Adnan Bajric und Christoph Warmuth schafften es dabei ins Team der Runde. Und auch der SV Ludmannsdorf konnte nach zwei Unentschieden in Folge wieder gewinnen. Gegen den SV Kraig spielte man vor allem in Halbzeit zwei groß auf. Michael Krainer traf auch gegen Kraig, Gerfried Einspieler zeigte in der Defensive eine starke Leistung. Wer schaffte es von den restlichen Vereinen ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

D. Sahitaj Wölfnitz 0
G. Wölbl Globasnitz 0
G. Einspieler Ludmannsdorf 0
C. Wohlmuth Maria Saal 0
Z. Bokal Poggersdorf 0
A. Bajric EAC U9 0
M. Klemenjak Feistritz 0
P. Leczek Keutschach/MW 0
C. Warmuth EAC U9 0
G. Zussner Wölfnitz 0
M. Krainer Annabichler SV 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.