Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 10

Auch nach der zehnten Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der SV Magdalensberg und der SV St. Jakob lieferten ein Spiel der Superlative ab, wobei die Heimischen vor dem Tor konsequenter agierten und 6:2 gewannen. Nach dem Stand von 2:2 leiteten Kai Schoppitsch und Florian Oberrisser mit dem 4:2 vor der Pause den Sieg ein. Auch der ASKÖ Mittlern war wieder in ein Torfestival verwickelt. In Ulrichsberg war es ein ständiges Hin und Her - zum Schluss gewann man 4:3. Martin Stuck begeisterte dabei mit einer soliden Leistung nicht nur Trainer Höller. Auch der SV Ludmannsdorf ließ aufhorchen: Beim 3:1-Sieg gegen Poggersdorf erzielte Michael Krainer seine Meisterschaftstore zehn und elf und schaffte es bereits zum fünften Mal ins Team der Runde. Begleitet wird er dabei von seinem Teamkollegen Marcel Quantschnig. Wer schaffte es von den restlichen Vereinen ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

F. Oberrisser Sachsenburg 0
K. Schoppitsch ASK Klagenfurt 0
D. Cumurdzic null 0
P. Rescher null 0
M. Stuck Mittlern 0
M. Quantschnig Ludmannsdorf 0
M. Petek Keutschach/MW 0
M. Krainer Annabichler SV 0
P. Schlacher SV Leonhard 0
S. Borovnik Köttmanns. 0
R. Groinig null 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.