Teams der Runde

Unterliga Ost 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 11

Auch nach der elften Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

In Poggersdorf ging es am Sonntag richtig zur Sache. Der Tabellenzweite empfing den Leader aus Globasnitz und musste dabei eine schmerzhafte Niederlage einstecken. Die Micheu-Elf siegte klar mit 4:0, die Besten am Platz waren Verteidiger Matevz Struc sowie Offensivakteur Anze Pesl. Die Partie zwischen dem KAC 1909 und dem SV St. Jakob entsprach den Erwartungen der Vorberichterstattung. Ein spannendes Spiel endete ohne Sieger. Bei den Klagenfurtern war erneut Verteidiger Michael Eisterlehner einer der besten, bei St. Jakob zählte Marco Koller, der auch das Tor erzielte, zu den Aktivposten. Der ASKÖ Mittlern konnte hingegen auch gegen Liebenfels gewinnen. Obwohl sich der Gegner beide Tore quasi selbst schoss, war die Höller-Elf klar besser. Torwart Primoz Kanduc, sowie Benjamin Opietnik zählten zu den Besten. Wer schaffte es von den restlichen Vereinen ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

M. Koller St. Jakob/R. 0
A. Pešl Globasnitz 0
P. Kral Sittersdorf 0
M. Struc null 0
M. Eisterlehner KAC 1909 0
K. Schoppitsch ASK Klagenfurt 0
M. Krainer Annabichler SV 0
F. Oberrisser Sachsenburg 0
M. Riesser null 0
B. Opietnik St. Michael/Bl. 0
P. Kanduc null 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.