Unterliga West

Unterliga West - Das Team der Runde 29

 In der Unterliga West konnten in der 29. Runde alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein " Team der Runde zusammengestellt. Im Normalfall hätten wir es uns diesmal leicht machen können, denn der SV Rothenthurn müsste eigentlich als komplettes Team inkl. ihrem Trainer Robert Olsacher ins der Team der Runde nominiert werden. Unglaublich wie man den Tabellenführer Landskron diesmal mit dem 5:0 Heimsieg die Flügel stutzte. Drei Spieler des SV Rothenthurn stehen stellvertretend für die gesamte Mannschaft im Team der Runde. Wer hat es sonst noch in die Runde der elf besten Kicker des vergangenen Wochenendes geschafft? Ist dein Lieblingskicker diesmal auch dabei?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.