Unterliga West

Vorschau und Expertentipp - Unterliga West

In der dritten Runde der Meisterschaft in der Unterliga West stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Tickern" können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy das Spiel live übertragen und damit ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. Als Tippexperten konnten wir diesmal Mario Hofer, Trainer des SV Penk/Reisseck, vor das Mikrofon holen. Penk gilt als sehr starke Truppe in der Liga. Man hatte aber einen etwas holprigen Start, will es aber diesmal gegen Nußdorf sicher besser machen und voll punkten. Übrigens jetzt NEU: Mit einem Klick auf die jeweilige Mannschaft sehen Sie Spielplan, bisherige Ergebnisse, Formkurve, usw. !

Fr, 10.08. | 18:15 Uhr

     

SV Rothenthurn Sportverein Rothenthurn

-:-

FC Lurnfeld FC Lurnfeld

    

Tickern

Das dürfte ein absolutes Spitzenspiel in dieser Runde werden. Rothenthurn startete furios in die neue Saison und Lurnfeld war im Frühjahr die beste Mannschaft. Zwar konnte Lurnfeld in den bisherigen Spielen noch nicht gewinnen, in Rothenthurn ist aber von Sieg bis Niederlage alles drinnen. Auf jeden Fall wird es ein Spitzenspiel dass sich die Fans nicht entgehen lassen sollten.  Redaktionstipp: 2:1

Mario Hofer: "Rothenthurn ist für mich zur Zeit die mit Abstand beste Mannschaft in dieser Liga. Da wird Lurnfeld nicht mitkommen." Expertentipp: 3:1

 

Sa, 11.08. | 17:30 Uhr

     

SV Seeboden SV Seeboden

-:-

Magdalener SC Magdalener SC

    

Tickern

Beide Mannschaften starteten mit zwei Unentschieden in die neue Meisterschaft. Es wird also für beide Teams Zeit endlich  einmal voll zu punkten. Auf eigenem Rasen ist der SV Seeboden vieleicht etwas zu favorisieren, aber auch der Magdalener SC wird seine Chance suchen um zu gewinnen. Im Vorjahr konnte Seeboden beide Spiele gewinnen. Redaktionstipp: 2:0

Mario Hofer: "Seeboden is zuhause sehr stark, aber auch Magdalen splelt auswärts immer recht gut. Ich denke dass sich die beiden Mannschaften neutralisieren werden und tippe auf ein X."  Expertentipp: 2:2

 

Sa, 11.08. | 17:30 Uhr

     

SC Landskron SC Landskron

-:-

ASKÖ Gmünd ASKÖ Gmünd

    

Tickern

Der Aufsteiger aus Gmünd startete fast perfekt in die Meisterschaft, aberauch der SC Landskron bot recht gute Leistungen in den bisherigen Spielen. So gesehen dürfte es eine ausgeglichene Sache werden. Gmünd hat mit dem Sieg in Matrei schon gezeigt dass sie jeden Gegner schlagen können. Landskron wird vorgewarnt sein. Redaktionstipp: 1:1

Mario Hofer: "Gmünd ist ein sehr starker Aufsteiger, aber ich denke dass Landskron auf dem eigenen, recht kleinen, Platz stärker einzuschätzen ist.  Expertentipp: 2:1

 

Sa, 11.08. | 17:30 Uhr

     

ASKÖ Dellach/Dr. ASKÖ Dellach/Drau

-:-

SV Raika Greifenburg SV Greifenburg

    

zum Ticker

Ein Drautaler Derby dass es in sich haben wird. Dellach hat zwar erst einen Punkt am Konto, konnte spielerisch aber doch recht gut überzeugen und Greifenburg zählt unter den Experten auch heuer wieder zu den Mitfavoriten auf einen Aufstiegsplatz. Greifenburg ist noch ungeschlagen und wird auch in Dellach zumindest einen Punkt holen wollen. Redaktionstipp: 2:2

Mario Hofer: "Dellach ist sehr heimstark und Greifenburg tut sich auswärts immer etwas schwerer als zuhause. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg." Expertentipp: 3:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereins per Handy

 

Sa, 11.08. | 18:00 Uhr

     

FC Nassfeld Hermagor FC Nassfeld Hermagor

-:-

FC Mölltal Obervellach FC Mölltal

    

Tickern

Hermagor startete recht holprig in die neue Saison und konnte erst einen Punkt holen. Die Mölltaler haben aber sogar zweimal verloren, konnten aber zumindest kämpferisch immer überzeugen. Im Normalfall ist Hermagor in diesem Spiel der Favorit, doch Mölltal wird wieder alles versuchen um endlich den ersten Punkt zu holen. Redaktionstipp: 3:1

Mario Hofer: "Hermagor braucht endlich Punkte sonst wird der Hut schon bald brennen bei der Freissegger Elf. Mölltal schießt zwar immer Tore, bekommt aber auch viele."  Expertentipp: 3:2 

 

Sa, 11.08. | 18:00 Uhr

     

SV Union Lind SV Union Lind

-:-

SV Rapid Feffernitz SV Rapid Feffernitz

    

Tickern

Der Aufsteiger aus Feffernitz muss zum heimstarken Team des SV Union Lind. Keine leichte Aufgabe für die Pusterhofer Elf, aber aus Sicht der Feffernitzer kann man auf Grund des guten Saisonstartes recht locker in dieses Spiel gehen. Man kann eine ausgeglichene Partie erwarten. Redaktionstipp: 2:2

Mario Hofer: "Feffernitz hat eine gute Mannschaft und mit Miskovic einen Topstürmer. Lind ist aber zuhause immer extrem gut aufgestellt. Ich tippe auf ein Remis." Expertentipp: 1:1


Sa, 11.08. | 18:00 Uhr

     

SV Penk/Reisseck SV EdlingerHolz Penk/Reisseck

-:-

FC-WR Nußdorf/Debant FC-WR Nußdorf

    

Tickern

Nußdorf startete mit Sieg und Niederlage ins neue Meisterschaftsjahr und Penk konnte bisher nur einen mageren Punkt holen. Zuhause kann Penk aber immer jeden Gegner schlagen und natürlich will die Hofer Elf ihren Fans auch einen Sieg schenken. Nußdorf wird aber ein starker Gegner sein und es wird wohl auf die bessere Tagesverfassung ankommen. Redaktionstipp: 2:2

Mario Hofer: "Nußdorf ist eine sehr starke Mannschaft und hat mit dem neuen Trainer auch sicher wieder Schwung bekommen. Wir werden, nach der sehr guten Leistung im Cup gegen Steinfeld, aber diesmal zuhause sicher gewinnen." Expertentipp: 2:1

 

Sa, 11.08. | 19:00 Uhr

     

TSU Matrei TSU Matrei

-:-

WSG Radenthein WSG Radenthein

    

Tickern

Radenthein ist heuer ganz klar mit dem Ziel Aufstieg in die Kärntnerliga an den Start gegangen und konnte bislang auch mit sehr guten Leistungen überzeugen. In Matrei ist es aber für jede Mannschaft schwer zu bestehen, noch dazu haben die Osttiroler nach der Heimniederlage gegen Aufsteiger Gmünd etwas gutzumachen. Redaktionstipp: 1:1

Mario Hofer: "Radenthein spielt zur Zeit sehr stark, ich denke aber etwas über ihrem normalen Level. Matrei ist eine Heimmacht und wird zuhause voll punkten."  Expertentipp: 2:1

 

Unterstützen Sie ihre Mannschaft und und besuchen Sie die Spiele ihres Favoriten. Und wenn es sich einmal doch nicht ausgeht, besuchen Sie unterhaus.at und informieren Sie sich über das Geschehen auf Kärntens Fußballplätzen mit unserem Live Ticker System und unserer KOMPAKT Berichterstattung!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.