Unterliga West 16/17: Expertentipp Runde 9

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits wieder die neunte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Mario Skina, den sportlichen leiter des ATUS Nötschzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

Expertentipp von Mario Skina, sportlicher Leiter des ATUS Nötsch:

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

WSG VAO RadentheinSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

"Wir hatten beide schon als Gegner. Ludmannsdorf schätze ich stärker ein. Bei Radenthein ist der Wurm drin."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Sachsenburg

SV Raika GreifenburgSV Sachsenburg

"Sachsenburg ist wahrscheinlich spielerisch besser, doch aufgrund des Heimvorteils wird Greifenburg einen Punkt machen."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SV Rosegg - FC-WR Nußdorf/Debant

SV RoseggFC-WR Nußdorf/Debant

"Rosegg hat eine sehr gute Offensive und sie brauchen schön langsam auch Punkte. Ich tippe auf einen Heimsieg."

Sa, 24.09.2016, 18:00 Uhr

TSU Matrei - ASKÖ Dellach/Drau

TSU MatreiASKÖ Dellach/Drau

"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein. In Matrei ist es immer schwer zu spielen und somit wird es ein knapper Heimsieg."

So, 25.09.2016, 10:15 Uhr

SC Landskron - FC Mölltal Obervellach

SC LandskronFC Mölltal Obervellach

"Beide Mannschaften sind im hinteren Mittelfeld. Ich denke, dass Landskron zuhause gewinnen wird. Sie werden wohl endlich auf Touren kommen."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SG Steinfeld

SV Dellach/GailSG Steinfeld

"Dellach/Gail ist zuhause sehr stark. Ich glaube, dass wenn den Dellachern alles aufgeht, werden sie gewinnen."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV St. Jakob im Rosental

ATUS NötschSV St. Jakob im Rosental

"Das Spitzenspiel der Runde. Wir haben schon gegen Ludmannsdorf gut gespielt, wir haben keine Angst. Es läuft im Moment und zuhause sind wir gut. Ich tippe auf Unentschieden, obwohl St. Jakob spielerisch etwas besser sein wird."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten