Unterliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Suvad Rovcanin, Trainer des SC Landskron. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 10.06.2017, 17:30 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Sachsenburg

WSG VAO RadentheinSV Sachsenburg

"Ich bin von Sachsenburg überzeugt. Wenn die Mannschaft komplett ist, ist Sachsenburg sehr stark und sie können es mit jedem Gegner aufnehmen."

Sa, 10.06.2017, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - FC-WR Nußdorf/Debant

ATUS NötschFC-WR Nußdorf/Debant

"Hier treffen zwei offensiv sehr gute Mannschaften aufeinander, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

SC Landskron - SV Rosegg

SC LandskronSV Rosegg

"Das wird eine schwierige Partie. Wir wollen im letzten Spiel zuhause alles geben. Rosegg ist auch nicht zu unterschätzen, doch ich glaube, dass wir gewinnen werden."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - FC Mölltal Obervellach

SV St. Jakob im RosentalFC Mölltal Obervellach

"Für Mölltal ist der Zug abgefahren. St. Jakob ist schon Meister, doch sie werden vor eigenem Publikum nichts anbrennen lassen."

So, 11.06.2017, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Raika Greifenburg

SV Seeboden am MillstätterseeSV Raika Greifenburg

"Seeboden wird sich auch präsentieren wollen. Es weht ein neuer Wind. Greifenburg ist auch eine gute Mannschaft, trotzdem rechne ich mit einem Heimsieg."

So, 11.06.2017, 16:00 Uhr

SG Steinfeld - ASKÖ Dellach/Drau

SG SteinfeldASKÖ Dellach/Drau

"Dellach/Drau hat schon den neuen Trainer präsentiert. Arnold Freissegger wird die Mannschaft sicher beobachten und die Spieler werden sich von der besten Seite zeigen. Für Steinfeld ist auch der Zug abgefahren."

So, 11.06.2017, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - TSU Matrei

SV Dellach/GailTSU Matrei

"Dellach/Gail ist eine defensiv gute Mannschaft und ich glaube ihnen reicht ein Unentschieden, um in die Relegation zu kommen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten