Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dieter Schmied, Trainer des Annabichler SV. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 28.09.2018, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - WSG VAO Radenthein

SV Dellach/GailWSG VAO Radenthein

"Dellach/Gail wird zuhause keine Mühe haben und gegen Radenthein gewinnen."

Sa, 29.09.2018, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - URC Thal/Assling

FC-WR Nußdorf/DebantURC Thal/Assling

"Nußdorf zählt auch zu den Titelkandidaten. Nußdorf hat eine qualitativ gute Mannschaft und sie werden gegen Thal/Assling nichts anbrennen lassen."


Sa, 29.09.2018, 15:30 Uhr

SC Landskron - ATUS Nötsch

SC LandskronATUS Nötsch

"Landskron ist neben Nußdorf einer der Titelfavoriten dieser Liga und sehr heimstark."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - SV Seeboden am Millstättersee

SGA SirnitzSV Seeboden am Millstättersee

"Sirnitz ist zuhause auf dem kleinen Platz immer gefährlich und sie sind nach den zwei Siegen in Folge im Aufwand."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Sachsenburg

SV Raika GreifenburgSV Sachsenburg

"Sachsenburg hat momentan mit einigen Ausfällen zu kämpfen, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 29.09.2018, 18:15 Uhr

Rapid Lienz - SV Penk/Reisseck

Rapid LienzSV Penk/Reisseck

"Penk kenne ich noch nicht. Lienz hat einen großen und schönen Platz, doch sie sind einmal Hui, einmal Pfui. Wenn die Einstellung stimmt, werden sie gewinnen."

So, 30.09.2018, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SK Kirchbach

Annabichler SportvereinSK Kirchbach

"Das ist für uns eine Sechs-Punkte-Partie und wir wissen, was auf dem Spiel steht."

Abgesagt So, 30.09.2018, 15:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ASKÖ Fürnitz

DSG LedenitzenASKÖ Fürnitz

"Der Aufsteiger Ledenitzen hat auch einen kleinen Platz und ist überraschend gut, sie werden problemlos zuhause gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.