Unterliga West: "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über 1.150.000 Stimmen abgegeben. 

Spieler der Herbstsaison 2019/20 der Unterliga West ist...

Lukas Unterlader (TSU Matrei)

Sobe web A80446

Foto: Sobe

 

Endergebnis:


1. Lukas Unterlader (TSU Matrei / 1738 Stimmen)
2. Dominik Tagger (FC-WR Nußdorf / 1082 Stimmen)
3. Dominik Kofler (URC Thal/Assling / 692 Stimmen)
4. Tobias Klug (WSG Radenthein / 537 Stimmen)
5. Jure Skafar (WSG Radenthein / 322 Stimmen)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten