Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 30

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 30. und damit letzte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

VSV B U9 - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

VSV B U9 SV Penk/Reisseck

Für die VSV Amateure ist es die letzte Chance doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Bei einem Sieg gegen Penk und einer gleichzeitigen Niederlage des SV Lind bei Meister Sachsenburg, wäre man punktegleich, die bessere Tordifferenz hätten dann aber wohl die Villacher (derzeit zwei Tore Unterschied zu Gunsten des SV Lind). Beim SV Penk fehlen diesmal gleich zwei Spieler, Bernhard Marktl und Markus Rauter, wegen einer Gelbsperre. Können die VSV Amateure im letzten Spiel das Ruder noch herumreißen? Hinspiel: 6:1 für den SV Penk!

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - SC Reichenau/Falkert

Live-Ticker

Rapid Lienz SC Reichenau/Falkert

Lienz wird zuhause alles geben um gegen den SC Reichenau, für den es ja um nichts mehr geht, einen klaren Sieg einzufahren. Das ist auch alles was man selbst tun kann, denn man muss hoffen , dass Matrei beim FC Mölltal Punkte abgibt bzw. verliert. Bei den Gästen muss diesmal Thomas Flaschberger gesperrt zusehen. Das Hinspiel konnten die Osttiroler mit 4:2 gewinnen. Gelingt Lienz noch der Sprung auf Platz zwei und somit gar noch der Wiederaufstieg via Relegation?

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - Magdalener SC

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg Magdalener SC

Greifenburg wird gegen den Fixabsteiger aus Villach/Magdalen nochmals alles geben um die heimischen Fans ein wenig für die sehr nervenaufreibende Frühjahrssaison zu entschädigen. Aber auch der Magdalener SC wird sich mit Anstand aus der Unterliga verabschieden wollen und so dürfen sich die Fans hier sicher auf ein tolles und offensiv geführtes Spiel freuen. Beim SV Greifenburg fehlt diesmal Kevin Mayer wegen einer Sperre. Das Hinspiel endete mit einem sehr torreichen Remis, nämlich 4:4.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein FC-WR Nußdorf/Debant

Nußdorf/Debant wird laut eigenen Aussagen recht locker zum Spiel nach Radenthein reisen. Auch hier geht es für beide nur mehr um einen positiven Saisonabschluss, denn ansonsten kann nichts mehr passieren. Die WSG Kicker zeigten in den letzten Runden aber sehr gute Leistungen und so können sich die Fans auch hier durchaus auf ein tolles und offenes Spiel freuen. Das Hinspiel endet mit einem knappen 1:0 Sieg für die Debanter. Kann Radenthein den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach Sportunion Matrei in Osttirol

Das sollte eigentlich das Schlagerspiel der Runde werden. Matrei wird natürlich alles geben um mit einem Auswärtssieg dem zweiten Platz abzusichern, bester Osttiroler Verein zu werden und dann in der Relegation gegen den FC St. Michael/Lav. um den Aufstieg in die Kärntnerliga zu kämpfen. Beim FC Mölltal fehlt diesmal einer der stärksten Spieler, denn Stefan Pacher muss gelbgesperrt zusehen und Matrei muss Andreas Steiner gesperrt vorgeben. Das Hinspiel endete mit einer 3:0 Strafverifizierung für Mölltal. Da hat Matrei also so oder so noch eine Rechnung offen.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Sachsenburg - SV Union Lind

Live-Ticker

SV Sachsenburg SV Union Lind

Für den SV Lind könnte das Derby gegen Sachsenburg zum absoluten Waterloo werden. Mann muss, vorausgesetzt die VSV Amateure gewinnen gegen Penk, zumindest einen Punkt gegen den Meister holen und das wird in der derzeitigen Verfassung wohl ein sehr schweres Unterfangen. Sachsenburg wird die so erfolgreiche Saison natürlich auch mit einem Sieg abschließen wollen, also ist wohl eher nicht an Nachbarschaftshilfe zu denken. Beim SV Lind muss diesmal der gelbgesperrte Christofer Huber auf der Tribüne Platz nehmen. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 und davon wird Lind wohl auch diesmal träumen.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - ASKÖ Irschen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC EP Schuller Hermagor ASKÖ Irschen

Das letzte Unterligaspiel für den ASKÖ Irschen und das gegen eine im Frühjahr erstarkte Mannschaft des FC Hermagor. Papierform, Formkurve und Heimvorteil sprechen klar für Nuhanovic und Co. und alles andere als ein Heimsieg wäre wohl eine dicke Überraschung. Noch dazu muss Irschen diesmal gleich vier gesperrte Spieler, Michael Friedrich, Thomas Huber, Andre Linder und Marco Moser, vorgeben. Das Hinspiel ging mit einem 3:1 an Hermagor.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee Sportverein Rothenthurn

Beide Mannschaften können ganz locker in diese Partie gehen, außer man hat Platz vier in der Tabelle, der für beide noch möglich ist, im Auge. Man kann hier ein Spiel auf absoluter Augenhöhe erwarten und das sollte sich kein Fan dieser Teams entgehen lassen. Auch im Hinspiel gab es keinen Sieger, denn die Partie endete mit einem 2:2 Unentschieden. Wer erwischt den besseren Tag und schließt die Saison mit einem positiven Erlebnis ab?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.