Bergheim hatte mit der SG ASK/PSV keine Mühe

Einen klaren 3:0-Heimsieg feiert in der siebten Runde der 1. Landesliga Bergheim gegen die SG salzburg askASK/PSV. Vorbergheim fc allem in der ersten Halbzeit waren die Heimischen klar besser und führten nach einer halben Stunde durch Tore von Marko Sandic, der doppelt netzte, und Alexander Peter jun. schon mit 3:0. In der zweiten Halbzeit verwalteten die Flachgauer den Vorsprung gegen harmlose Städter ohne viel Mühe.

Die SG ASK/PSV kann das Spiel in Bergheim nur wenige Minuten offen gestalten. In der achten Minute gehen die Heimischen mit ihrer ersten Chance in Führung: Nach einer Flanke von Alexander Ritschel köpfelt Marko Sandic aus kurzer Distanz ein 1:0. Nur eine Minute später ist Gäste-Goalie Lukas Rainer schon wieder geschlagen, nach einem Querpass drückt Alexander Peter jun. den Ball über die Linie. Endgültig entschieden ist die Partie nach einer halben Stunde, Sandic läuft nach einem Fehler der Gäste-Defensive alleine auf das gegnerische Tor zu und stellt auf 3:0.

Bergheim verwaltet Führung

In der zweiten Halbzeit schalten die Bergheimer einen Gang zurück und verwalten das Ergebnis geschickt. Im Konter sind die Heimsichen aber immer gefährlich und haben gleich mehrmals das 4:0 auf dem Fuß. Von der SG ASK/PSV kommt in der Offensive nicht viel. Nach 90 Minuten steht ein ungefährdeter 3:0-Sieg für Bergheim auf der Anzeigetafel. "Wir haben um einiges schlechter gespielt als in der letzten Runde gegen Anthering. In der zweiten Halbzeit haben wir besser agiert. Trotzdem ist es einfach zu wenig", erklärt ASK/PSV-Trainer Wolfgang Peischl, der mit seiner Mannschaft schon wieder mitten im Abstiegskampf steckt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.