Fuschl "nur" 1:1 gegen Anthering

Aufsteiger Fuschl erreichte im Heimspiel gegen Anthering ein 1:1. Die Mannen von Trainer anthering svAleksandar waren fuschl am_see_usvwie so oft in dieser Saison über 90 Minuten die gefährlichere Mannschaft, die Chancenverwertung war aber mangelhaft. Mario Mrkonjic schoss die Heimischen am Anfang der ersten Halbzeit in Führung, wenige Minuten vor dem Ende rettete Mario Rottensteiner seinen Mannen mit seinem Tor einen Punkt.

In den ersten 45 Minuten entwickelt sich in Fuschl eine ausgeglichene Partie, wobei die Heimischen die besseren Chancen vorfinden. Die beste Mögichkeit hat Franz Mrkonjic, der Offensivspieler scheitert aber am gut postierten Anthering-Goalie Florian Posch. Mit Beginn der zweiten Halbzeit nimmt die Partie richtig an Fahrt auf. In der 51. Minute gehen die Fuschler verdient in Führung: Nach einem Querpass von Patrick Radauer stellt Mario Mrkonjic auf 1:0.

Anthering im Glück

In der Folge haben die Mannen von Trainer Aleksandar Cokic gleich mehrmals das 2:0 auf dem Fuß. Mario Mrkonjic scheitert an der Stange, Franz Mrkonjic findet in Posch seinen Meister. Zwei Minuten vor dem Ende der Partie schlagen dann die Antheringer eiskalt zu: Mario Rottensteiner überrascht Fuschl-Goalie Helmut Friedl mit einem Schuss aus rund 25 Metern - 1:1. Bei diesem Spielstand bleibt es dann auch nach 90 Minuten. "Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Leider war es wie so oft in dieser Saison, wir waren besser haben aber nicht gewonnen", ärgert sich Fuschls Sportlicher Leiter Heinz Kofler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.