1. Landesliga 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Hochwimmer, der Sektionsleiter des SC Mühlbach/Pzg.. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Sa, 03.08.2019, 14:00 Uhr

USK St. Michael - SC Mühlbach/Pzg.

USK St. MichaelSC Mühlbach/Pzg.

"Obwohl wir uns in St. Michael immer sehr schwer tun, glaube ich fest an uns."

Sa, 03.08.2019, 15:00 Uhr

UFC Siezenheim - SC Tamsweg

UFC SiezenheimSC Tamsweg

"Für mich ist Siezenheim der Ligafavorit. Tamsweg hat sich zwar in der Sommerpause gut verstärkt, dennoch bin ich mir sicher, dass die Siezenheimer zuhause nichts anbrennen lassen werden."

Sa, 03.08.2019, 16:00 Uhr

USK Piesendorf - SV Schwarzach

USK PiesendorfSV Schwarzach

"Unsere Pinzgauer Freunde werden sich zum Auftakt knapp durchsetzen."

Sa, 03.08.2019, 16:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SC Pfarrwerfen

USV 1960 BerndorfSC Pfarrwerfen

"Auch Berndorf hat in der Übergangszeit aufgerüstet und daheim sind sie ja sowieso stark."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SV Anthering

SC Bad HofgasteinSV Anthering

"Die Gasteiner werden den Heimvorteil ausnutzen."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

Union Henndorf - SV Grödig Amateure

Union HenndorfSV Grödig Amateure

"Im Vergleich zur letzten Saison werden sich die Henndorfer in diesem Spieljahr wieder besser präsentieren."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

USV Plainfeld - SK Strobl

USV PlainfeldSK Strobl

"Schwer zu sagen, weil da genau die einzigen zwei Mannschaften aufeinandertreffen, von denen ich so gut wie nichts weiß."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten