USK St. Michael feiert 3. Heimsieg in Folge [Video]

USK St. Michael
SC Bad Hofgastein

In der 18. Runde der 1. Landesliga duellierten sich der USK St. Michael und der SC Bad Hofgastein. St. Michael scheint im aktuellen Frühjahr gut drauf zu sein und möchte sich unbedingt im oberen Tabellendrittel festbeissen.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Das Spiel an sich läuft hauptsächlich rund um den Mittelkreis ab und es gelingt keinen Team, sich hier zwingende Chancen zu erspielen. So gibt es für die Zuseher im ersten Durchgang keinen Torjubel und der Unparteiische beendet die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor 1:0 St. Michael 71. Minute

Weitere Spielszenen

Entscheidung in der 70. Minute

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 52. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Bjoern Gfrerer die gelbe Karte. In der 53. Minute sorgt der Spielleiter wieder für Farbe im Spiel - Gelb für Thomas Schwarzenberger. Nach 61 Minuten wird Dominik Stumbecker mittels gelber Karte verwarnt. Danach zieht Marc Gfrerer in Minute 70 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. In der 70. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Philip Rogl. Anschließend ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft nach 74 Minuten Marc Gfrerer mit Gelb. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und St. Michael darf nach einem 1:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

USK St. Michael - SC Bad Hofgastein

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.