ASV Salzburg feiert 4. Heimsieg in Folge

ASV Salzburg
SV Schwarzach

In der 1. Landesliga war am Samstag der ASV Salzburg im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit dem SV Schwarzach zu tun. Beide Mannschaften konnten in der Vorwoche Siege feiern und so stellt sich die Frage: Wer wird nach 90 Minuten das bessere Ende für sich haben?


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel. Peter Arzboeck sieht in der 39. Minute ebenfalls den gelben Karton. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Entscheidung in der 55. Minute

In der 48. Minute holt sich Johannes Wagenbichler die gelbe Karte ab. In weiterer Folge fasst sich Nemanja Polic in Minute 55 ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0. Nach 55 Minuten wird Mario Klammer mittels gelber Karte verwarnt. In der 57. Minute sorgt der Spielleiter wieder für Farbe im Spiel - Gelb für Ljubomir Ribac. Dann zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt in der 66. Minute Daniel Herndler Gelb. In der 70. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Emre Oeztuerk auch die gelbe Karte. Nach 88 Minuten kassiert Daniel Marauli den gelben Karton. Nach 90 gespielten Minuten geht ASV Salzburg als Sieger vom grünen Rasen, die ASV Salzburg  besiegt Schwarzach mit 1:0. Kommende Runde muss sich ASV Salzburg gegen SK Adnet beweisen, der Schwarzach  trifft auf Maria Alm und hofft auf einen Sieg.

ASV Salzburg - SV Schwarzach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.