1. Landesliga: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 19 ist ...

1. Martin Bauer (SV Bürmoos)

Bürmoos musste sich der St. Johann 1b zwar knapp mit 1:2 geschlagen geben, die Flachgauer zeigten sich aber von ihrer besten Seite und scheiterten nur an ihrer schwachen Chancenverwertung. Winterneuzugang Martin Bauer machte im Sturm aber trotzdem eine gute Figur und wurde von den Usern von ligaportal.at/sbg zum Spieler der Runde gewählt.

2. Johann Strobl (SC Bad Hofgastein)

3. Karim Salem (SC Golling)

4. Mario Perschl (Union Hallein)

5. Markus Rohrmoser (ASK_PSV)