1. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 22 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 22 in der 1. Landesliga ist Geschichte. Rund 27 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 22 ist ...

 

Mario Bergmüller (SV Bürmoos)

Der Bürmooser Angreifer befindet sich seit Wochen in Hochform und sicherte dem Titelanwärter so manchen Punkt. Beim Sieg in Anthering behielt er vom Elfmeterpunkt die Nerven und war über 90 Minuten einer der Aktivposten des Tabellenführers. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Anton Schnöll (USK Gneis)

3. Platz: Franz Mrkonjic (USV Fuschl)

4. Platz: Andreas Weiss (1. Oberndorfer SK)

5. Platz: Josef Doppler (USK St. Michael)