1. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 23 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 23 in der 1. Landesliga ist Geschichte. Rund 30 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 23 ist ...

 

Alexander Hirczy (SC Bad Hofgastein)

Bad Hofgasteins Trainer Simon Sendlhofer sah in der Rückkehr seines Stammkeepers einen großen Hoffnungsschimmer für den Abstiegskampf. Nach Anlaufschwierigkeiten in den ersten Frühjahrsrunden rechtfertigte der Rückhalt dieses Vertrauen auf ganzer Linie. Mit starken Auftritten trug er wesentlich zum Aufschwung der Pongauer bei, die zehn Punkte aus den letzten vier Spielen holten. Für den Klassenerhalt wird es aber auch in den nächsten Wochen Glanzparaden unseres Spielers der Runde brauchen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Mihael Rajic (SV Bürmoos)

3. Platz: Bojan Margic (SV Bürmoos)

4. Platz: Christian Haipl (SK Adnet)

5. Platz: Herbert Giegerl (SC Tamsweg)